• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Anzeige

Re: Wechselbörse
Nicht schlecht:) Wobei natürlich diese reinen KOM-Fahrten, recht wenig aussagen. Sein Teamkollege hat ja offenbar auch die Zeit von Ayuso erreicht. Ist ja immer die Frage, ob mans drauf anlegt, oder das ganze so im vorbeifahren, während des normalen Trainings mitnimmt (ich würde mal tippen, dass Ayuso nicht einen reine KOM-Jagd für seine bisherige Bestzeit veranstaltet hat)...
Trotzdem gute Werbung fürs Team und den Fahrer; sie scheinen ja ein Händchen für talente zu haben.
 
UAE, Bora, Tudor und natürlich Alpecin in Verhandlungen mit Philipsen für einen 4-Jahres-Vertrag.
Entscheidung könnte nach Roubaix fallen.
 
Der hat bestimmt nur einen cleveren Manager und pokert, damit Alpecin mehr Kohle locker macht. Kann ihm doch keiner bessere Bedingungen bieten.
 
UAE sollte da eigentlich klar die besten Karten haben, wenn sie ihn umbedingt haben wollen.
Er war ja auch schonmal da und versteht sich bspw super mit Pogi.
 
UAE sollte da eigentlich klar die besten Karten haben, wenn sie ihn umbedingt haben wollen.
Er war ja auch schonmal da und versteht sich bspw super mit Pogi.
Rein monetär betrachtet kann UAE vermutlich das beste Angebot machen. Aber das ist ja nicht alles, für Philipsen ist sicher ein Team besser, das keine GC Ambitionen hat. Ich finde, bei Alpecin ist er gut aufgehoben. Da fährt sogar der Weltmeister bei einem Monument für den Sprinter.
 
Rein monetär betrachtet kann UAE vermutlich das beste Angebot machen. Aber das ist ja nicht alles, für Philipsen ist sicher ein Team besser, das keine GC Ambitionen hat. Ich finde, bei Alpecin ist er gut aufgehoben. Da fährt sogar der Weltmeister bei einem Monument für den Sprinter.
Der Canyon Deal geht sicher über den Profisport hinaus. Der soll bei Canyon bleiben und eingebunden werden, als Botschafter vll auch in die Entwicklung a la Michael Rich. Der Aufstieg von Canyon zum geachteten Hersteller geht einher mit den Siegen von MVDP. Die langfristige Kooperation macht deswegen Sinn.

Für mich passt MVDP als Crossover Typ aber auch zu Redbull, Straße, MTB, Cross, Gravel etc. Als Werbepartner dürfte er einer der Wunschkandidaten sein. Ob das jetzt wegen dem Canyon Deal und der Redbull Bindung an Spezi nicht mehr geht?
 
Red Bull und Speci ist keineswegs fix für 2025.

Die klappern im Moment alle (aktuellen) Partner ab und erhöhen die Preisvorstellungen für die Zukunft was zT durchaus nachvollziehbar erscheint.

Andererseits scheint es mir wahrscheinlicher, dass Speci bei QS raus geht. Wer weiß, was mit dem Team am Jahresende passiert und in welchem Team es für Remco weitergeht.
 
Vollering verlässt offenbar SD-Worx: https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_137653.htm

Sickerte ja schon durch, dass einige Teams (u.a. UAE) ihr einen sehr lukrativen Vertrag anbieten...

Meiner Ansicht nach das Beste, was dem Frauen Radsport derzeit passieren konnte. Die absurde Dominanz muss dringendst verteilt werden damit der Aufschwung nicht durch wieder sinkendes Interesse wieder zunichte gemacht wird.
 
Zurück
Oben Unten