• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Website zum Einkaufen "rad-trikots.de"

Kleines Update meinerseits zu

www. rad-trikots .de

Die Verbraucherzentrale NRW bietet online einen Service an, um domains dieser Art zu prüfen

https://www.verbraucherzentrale.nrw/fakeshopfinder-71560
Beitrag dazu aus dem Deutschlandfunk:

https://www.deutschlandfunk.de/verb...und-der-fakeshop-finder-dlf-da556de2-100.html
Ausgabe der Überprüfung 'rad-trikots.de' mit dem Fakeshopfinder:

ausgabe.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch besser wäre es den Thread zeitnah zu schließen. Dann kommt er nämlich nicht immer wieder hoch.

Gibt es die Seite nicht mehr? Wenn Sie noch aktiv ist, ist das sehr wohl hilfreich. Denn die Google Ergebnisse zeigen diesen Thread dann sehr wohl an, wenn man nach der Seite sucht. Also sind eigentlich der konkrete Link als auch ein solcher Thread hilfreich.
 
Ok. Es ist aber trotzdem besser, Links zu dubiosen Seiten nicht klickbar zu machen.
@w32alcarys.zip hat das inzwischen angepasst. Danke dafür :daumen:
kein problem und gern. Klang mir plausibel. Auf Googlesortierung gebe ich persönlich nichts.

Was ich übrigens ganz hilfreich fand: es wird auch im Radio propagiert, sprachlich und recherchiert.
Und diese Seite von der Verbraucherzentrale, hätte damals verhindert, dass ich mich schon durch das ganze Prozedere zur Anmeldung und Bezahlung durchklicke.

Die Erweiterung ist nun also ein Instrument, dass man für jede Website nutzen kann und dafür Informationen erhält, ohne große Anstrengung.
 
Zurück
Oben Unten