• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wat is das???

schiller

Neuer Benutzer
Registriert
27 September 2004
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
MayDay an alle........kommen..

als ich heute so fuhr, ja da spür ich doch tatsächlich einen merkwürdigen schmerz im rechten bein, in der beuge. fühlt sich stumpf an und irgendwie wie eine verhärtung.

kennt jemand solche symptome. und was kann man den dagegen tun.
merci und salü....jürgen
 
Na das nenn ich doch mal eine super-sachliche und korrekte Beschreibung Deiner Beschwerden, anhand derer man wirklich problemlos eine Diagnose stellen kann. *Ironie aus*

Ich hab zwar überhaupt keine Ahnung, aber kann an dieser Stelle trotzdem schonmal vorwegnehmen, was die User hier, die Ahnung haben, dir schreiben werden:

warte evtl noch 1-2 Tage ab, wenn es dann nicht besser wird, geh zum Arzt.
 
hey moment...lass die ironie an. die fehlt doch viel zu oft.
ja ich bin schon ein ganz ein präziser. :daumen:

dann werd ich halt irgendwo in einem starseengraben schmerzlichst liegen und ihr seid alle schuld. weil ihr mir nur schnelle antworten gegeben habt. :heul:

und das mit deiner signatur ist natürlich der hammer. du hast mein mitgefühl. ...wo stellt man die denn ein?

beste.....jürgen
 
schiller schrieb:
MayDay an alle........kommen..

als ich heute so fuhr, ja da spür ich doch tatsächlich einen merkwürdigen schmerz im rechten bein, in der beuge. fühlt sich stumpf an und irgendwie wie eine verhärtung.

kennt jemand solche symptome. und was kann man den dagegen tun.
merci und salü....jürgen


Hoy,

Jo die Symptome eindeutig das gibt ne fette 20 cm lange Krampfader.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten