• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was würdet Ihr empfehlen ?

heinrich

Neuer Benutzer
Registriert
5 August 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Ort
Mönchengladbach
Hallo,
möchte mir ein neues Bike anschaffen. Dabei fiel mein Auge auf die Marin Gestalt Serie.

Ich kannte die Bikes bisher nicht aber sie machen keinen schlechten Eindruck.

Mein Forteil wäre : Ein super netter Händler der auch alles erdenkliche tut um das Rad auf mich einzustellen.

Sehr bemüht und hilfsbereit.

Könntet Ihr mir etwas über diese Bikes sagen / oder raten/ oder abraten?

Danke schon mal,
 
Zu den CX Bikes von Marin kann ich nichts beitragen diese kenne ich nicht. Hab aber zwei MTBs von Marin. Mein Team Titanium wird seit 1996 von mir bewegt und dann hab ich noch ein Fully von 2007 in Form von dem Mount Vision. Beide Bikes sind von mir bis dato Problemlos betrieben worden. Die Rahmen von Marin waren aber schon immer im Vergleich zu den Mitbewerbern etwas schwerer.
Wenn du mit dem Händler sehr zufrieden bist spricht das doch für ihn. Würde den also mal eine Chance geben.
 
Zurück
Oben Unten