• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was tun gegen den frischen Winterwind im Schritt? Kaufempfehlung?

ApoC

Mitglied
Registriert
28 September 2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo,

was tut ihr gegen den kalten Fahrtwind im Schritt?

Habe regelmäßig, besonders bei den aktuellen Temperaturen das Problem mit Auskühlung am besten Stück.

Gibts von euch ne Kaufempfehlung?

MfG
ApoC
 
AW: Was tun gegen den frischen Winterwind im Schritt? Kaufempfehlung?

Das Zauberwort heisst Windstopper. Da gibt es auch Unterhosen einzeln, ich würde jedoch eine lange Hose mit vorderer Beschichtung empfehlen.
 
AW: Was tun gegen den frischen Winterwind im Schritt? Kaufempfehlung?

Hallo,

was tut ihr gegen den kalten Fahrtwind im Schritt?

Habe regelmäßig, besonders bei den aktuellen Temperaturen das Problem mit Auskühlung am besten Stück.

Gibts von euch ne Kaufempfehlung?

MfG
ApoC

Also falls du Nudist bist kannste sowas verwenden Thermosalbe :D

Ansonsten würde ich einfach nen Radhose anziehen oder zwei übereinander oder drei oder vier :)
 
AW: Was tun gegen den frischen Winterwind im Schritt? Kaufempfehlung?

...benutze dieses Teil für die von dir angesprochene "Problemzone" - gibts in kurz oder lang und ist, wie alle "Craft"-Teile, mMn sehr empfehlenswert!
 
AW: Was tun gegen den frischen Winterwind im Schritt? Kaufempfehlung?

Ich zieh momentan einfach noch ne 3/4 Thermohose über die lange Thermo drüber.Bringt's absolut.
 
AW: Was tun gegen den frischen Winterwind im Schritt? Kaufempfehlung?

Alle meine langen Hosen sind ohne Sitzpolster, ich trage immer eine kurze Radhose drunter, da gibt´s dann keine solchen Probleme.
 
AW: Was tun gegen den frischen Winterwind im Schritt? Kaufempfehlung?

Mh Windstopper ist da zu empfehlen. Oder ganz natürlich Haare wachsen lassen:devil: *Spaß am rande*
 
Zurück
Oben Unten