• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was symbolisieren diese Sättel?

BQuark

Mitglied
Registriert
21 November 2005
Beiträge
657
Reaktionspunkte
4
Ort
Berlin
Wenn ich die Selle Smp Sättel sehe, dann ist das erste, was ich damit assoziiere - Potenzprobleme
7311_1.jpg


Aber der neue sattel von Tune geht noch weiter. Was haben die damit gemeint? Kastration?
Potenz.jpg
 
AW: Was symbolisieren diese Sättel?

Ach du heilige scheisse, sind die dinger hässlich....

was für nen arsch muss man haben, um sowas fahren zu müssen?
 
AW: Was symbolisieren diese Sättel?

das ist ja noch nichts gegen das:

easyseat.jpg


... und das:

rideball.jpg
(mit Klistierspritze?!)
rideball3.jpg
 
AW: Was symbolisieren diese Sättel?

Da fehlt nur, was man nicht braucht, zumindest habe ich schon fast 50 Jahre nicht mehr auf der Sattelnase gesessen. Weiterer Vorteil: Sie sehen ziemlich diebstahlsicher aus.
 
AW: Was symbolisieren diese Sättel?

Der Versuch gleiche mehrere Sachen zu vermeiden. Potenzprobleme und Schönheit.


L.
 
AW: Was symbolisieren diese Sättel?

Ließe sich unter Symbol-Aspekten vielleicht dies als Sattel montieren?

missile-anti-aircraft-3se.jpg


Zumindest lässt sich dem Anschein nach Höhe und Neigung verstellen,
was man bei einem Rennradsattel aber auch verlangen kann...

... fällt aber leider wegen mangelnden Leichtbaus durch ...
 
AW: Was symbolisieren diese Sättel?

Also wenn man das Dingen hinten ans Fahrrad bindet und zündet, ist der Leichtbau auch Schnurz ;)
 
AW: Was symbolisieren diese Sättel?

Ja, hab ich schon ausprobiert:
 

Anhänge

  • Rocketbike.jpg
    Rocketbike.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 161
AW: Was symbolisieren diese Sättel?

Das blöde sind nur diese Festbrennstoffraketen: man kann die nicht abstellen, wenn sie mal an sind. Die schieben,bis sie alle sind und bis dahin gehts vorwärts. Hatte echt Glück, dass ich nur ne kleine genommen hatte und die Strasse eh zu Ende war undn Acker kam, als es den ersten Reifen zerfetzt hat.
Das hätte bös enden können!:
 
AW: Was symbolisieren diese Sättel?

Die Sättel sind wirklich nicht besonders schön, aber wenn es wirklich Fahrer gibt, die darauf bequemer unterwegs sind, dann haben auch die ungewöhnlichsten Formen eine Daseinsberechtigung.
 
Zurück
Oben Unten