• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was sind das für Laufräder?

corrente.f

Mitglied
Registriert
25 Oktober 2019
Beiträge
61
Reaktionspunkte
5
Hi Leute,

(siehe Foto)


ich würde mir jetzt gerne zum Beginn der kälteren Jahreszeit einen Aero Laufradsatz zulegen. Auch wenn ich damit nicht im Winter fahren werde, so will ich nächstes Jahr wenn es warm wird direkt damit durchstarten. Folgenden LRS habe ich entfeckt und würde ich mir gerne gebraucht kaufen.
Was ich von euch wissen will:
1. Wie heißt dieser LRS?, 2. Gehören die Laufräder eig. zueinander oder stammen die aus unterschiedlichen Serien?, 3. Um welches Baujahr handelt es sich?, 4. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Satz gemacht?, 5. Empfehlung?

Schon mal danke im Vorraus.

LG corrente.f
 

Anhänge

  • 9E236754-C6F3-4F82-847C-7CC014D60B26.jpeg
    9E236754-C6F3-4F82-847C-7CC014D60B26.jpeg
    392,2 KB · Aufrufe: 151
Aber HR und VR haben doch unterschiedliche Speichen und Decals. Die gehören niemals zueinander.
 
Das sind rollende Zeitbomben und dann noch aus unterschiedlichen Serien. Wohl weil eines der Räder schon kaputt gegangen ist.
 
Zurück
Oben Unten