Feldwegflitzer
Nicht die hellste Torte auf der Kerze
Mir gefällt gerade ein schön geformtes Stück Leder aus den 50er Jahren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist bestimmt noch aus Bielefeld!
Wie war das noch?So langsam mag ich den 3D-Drucker nicht mehr missen und es kommt demnächst Ordnung in die Werkstatt:
Anhang anzeigen 1689895
der nächste Kasten ist gerade in der Mache:
Anhang anzeigen 1689896
Sehr schön bei mir wartet auch noch ein Shamal Mille C15 (der mit den schwarzen Bremsflanken und "dezenten" Logos) LR-Satz auf seine Verwendung bzw. Reparatur. die VR-Felge hat es hinter sich, Ersatzfelge, nur die Felge, laut smi über 300€
Die Shamal Ultra sind schon geile LRS. bei mir habe ich noch nicht einmal nachzentrieren müssen, in über 9 Jahren Betrieb. Nur eine Seite der Kugelring musste letztes Jahr mal neu. Steht wie eine Eins, sieht gut aus, ist recht leicht, klingt gut, was willste mehr?Sehr schön bei mir wartet auch noch ein Shamal Mille C15 (der mit den schwarzen Bremsflanken und "dezenten" Logos) LR-Satz auf seine Verwendung bzw. Reparatur. die VR-Felge hat es hinter sich, Ersatzfelge, nur die Felge, laut smi über 300€. Mal schauen...

… nach 1 1/2 Jahren Aufbau, nach fast 30 Jahren Dunkelhaft… eines der Letzten seiner Art, Juni 1995 gebaut, nie aufgebaut, nie gefahren… jetzt darfs raus…. Es ist ein Gedicht… Da benötigt man ja eine Schweißerbrille (als Augenschutz)!Es ist noch ein bisschen scheu… aber… haaaaccchhh…![]()
… nach 1 1/2 Jahren Aufbau, nach fast 30 Jahren Dunkelhaft… eines der Letzten seiner Art, Juni 1995 gebaut, nie aufgebaut, nie gefahren… jetzt darfs raus…. Es ist ein Gedicht…
Anhang anzeigen 1698454
Anhang anzeigen 1698455
Anhang anzeigen 1698456
Wunderschön!Es ist noch ein bisschen scheu… aber… haaaaccchhh…![]()
… nach 1 1/2 Jahren Aufbau, nach fast 30 Jahren Dunkelhaft… eines der Letzten seiner Art, Juni 1995 gebaut, nie aufgebaut, nie gefahren… jetzt darfs raus…. Es ist ein Gedicht…
Anhang anzeigen 1698454
Anhang anzeigen 1698455
Anhang anzeigen 1698456

Gut gemacht! Bei dem Aufwand hätte ich jetzt allerdings Uhrwerke von Rolex dadrin erwartet oder Goldbarren nach Größe sortiertWie war das noch?
"Nur Kleingeister halten Ordnung...."
Ok damit muss ich mich dann wohl abfinden.
Nach einigen Nachtschichten für den Drucker...:
Anhang anzeigen 1698342
...kann die nicht sehr praktikable originale Aufteilung:
Anhang anzeigen 1698343
... mit etwas Nacharbeit einem sehr flexiblem System weichen:
Anhang anzeigen 1698344Anhang anzeigen 1698345Anhang anzeigen 1698346
Gefällt mir und die Werkstatt wirkt wieder etwas aufgeräumter:
Anhang anzeigen 1698347Anhang anzeigen 1698348Anhang anzeigen 1698349
Weisst Du, ich bin ein AngsthaseWunderschön!
Bis auf die Pedale. Die sind echt ein Fremdkörper an dem Rad.![]()
…Wenn du einmal an Klickpedale gewöhnt bist, wirst du das nicht mehr missen wollen, fühlt sich dann auch sicherer an als ohne.Weisst Du, ich bin ein Angsthaseund möchte im buchstäblichen Fall der Fälle nicht durch Click- oder Riemenpedalen gefangen sein (die Erfahrung habe ich andernorts bereits gemacht). … und by the way: mit Schuhgrösse 48/49 sieht man die Pedalen dann eh nicht
…
Gibt doch auch schöne Rennpedale ohne Klicksystem. Und Haken und Riemen kann man auch weglassen.Weisst Du, ich bin ein Angsthaseund möchte im buchstäblichen Fall der Fälle nicht durch Click- oder Riemenpedalen gefangen sein (die Erfahrung habe ich andernorts bereits gemacht). … und by the way: mit Schuhgrösse 48/49 sieht man die Pedalen dann eh nicht
…
Wow. Sehr schön. Genau mein Beuteschema. Freu mich auch schon wie ein Schnitzel, wenn ich meines das erste Mal bewege. Diese Farbe - ein Spiel der Effekte - einfach geil.Es ist noch ein bisschen scheu… aber… haaaaccchhh…![]()
Anhang anzeigen 1698454
Anhang anzeigen 1698455
Anhang anzeigen 1698456
Cool aussehen tuts ja, nur fahren würde ich das wohl nicht wollen. Aber so als Raumdeko...Es ist noch ein bisschen scheu… aber… haaaaccchhh…![]()
Anhang anzeigen 1698454
Anhang anzeigen 1698455
Anhang anzeigen 1698456
cool aussehen tuts ja, nur fahren würde ich das wohl nicht wollen.
Ist bestimmt bockhart und fährt nicht um die Kurve.Nicht schon wieder dieses "bockhart" und "fährt nicht um die Kurve".
Ich kann es nicht mehr hören.....
Bei bestimmten Dingen überstrahlt die Optik alle (vermeintlich) schlechten Eigenschaften.Ist bestimmt bockhart und fährt nicht um die Kurve.
PS: Hinterrad ausbauen ist auch Kacke.
Alles aber egal bei einer Raumdeko.![]()
Sinnlos bei Hilde dagegen zu haltenBei bestimmten Dingen überstrahlt die Optik alle (vermeintlich) schlechten Eigenschaften.
Deshalb sehen in der Tierwelt meist die Männchen schöner aus.
Und wer fährt ein Klein auch schon auf der Bahn?...
In freier Wildbahn gibt es gar nicht so viele Kurven.![]()