• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Aus geg. Anlass:
LRSe mit OR10 Felgen.
NOS-OR-Felgen für 550 DM + NOS-Campa-Hochflasch für 400 DM ergeben schnell einen LRS der die 1000 DM Schallmauer knackt. So einer könnte bald der Reichen/Übergewinnsteuer unterliegen. Uffbasse! :D;)
#Inflation #KnappeGüter
Damals beim Brügelmann war echter Reichtum noch für ca. 300 Märker zu haben....seufz....
Meine Adresse hast du?
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Also kennt ihr euch mit Mechanik und Metallverarbeitung aus, seid von der "alten Schule" und seid nicht gebunden an euren Ortgebunden, bewerbt euch.
(ich kriege Prämie bei Anwerbung und überstehen der Probezeit( teile aber auch 50/50)) ;) 😃
Also mit Mechanik und Metallverarbeitung kenne ich mich sehr gut aus, sollte auch so sein nach 43Jahren immer in der gleichen Firma...
Und ich arbeite auch noch mit Maschinen und Werkzeugen, die noch länger da sind...
Aber so am anderen Ende der Republik, auch wenn es bestimmt schön ist dort, und ich hab ja auch nicht mehr so lange bis zum Ruhestand....
😉😉😉
 
Meine Adresse hast du?
Bislang wagte ich nicht, den um 2010 bei ebay für ca. 50 € ersteigerten LRS mit Mavic-Naben und jungfräulichen OR10 sinnlos zu zerschleißen. Er diente bislang nur der Anprobe, da noch genug GP4-Verbrauchsware bzw. funktionalere MA40 LRSe Dienst tun.




Aber das wird sich sicher bald ändern. Es sei denn, ich benötige ihn für die Rentenzusatzkasse mangels Pension.
 
Bislang wagte ich nicht, den um 2010 bei ebay für ca. 50 € ersteigerten LRS mit Mavic-Naben und jungfräulichen OR10 sinnlos zu zerschleißen. Er diente bislang nur der Anprobe, da noch genug GP4-Verbrauchsware bzw. funktionalere MA40 LRSe Dienst tun.




Aber das wird sich sicher bald ändern. Es sei denn, ich benötige ihn für die Rentenzusatzkasse mangels Pension.
Wie viel Löcher haben denn die ORs? Bei 28 und 32 kenne ich da jemand, der würde sich freuen, deine Kasse aufzubessern.
 
Was mir gut gefällt?

Wenn sich Deppen von selbst als Deppen entlarven, ganz ohne zutun von außen:
 

Anhänge

  • 0269FBBA-3FF4-42A0-A70B-BF9F670D00AF.jpeg
    0269FBBA-3FF4-42A0-A70B-BF9F670D00AF.jpeg
    67 KB · Aufrufe: 116
Trotzdem muss ich nicht als Lehrer "arbeiten
LehrerInnen. Arbeiten in Anführungszeichen (die sollen Ironie oder so kennzeichnen?).
Gähn

Schön wäre, wenn Eltern nicht gegen LehrerInnen angehen würden (denen sie ja ihre Kinder anvertrauen), sondern öfter mal dem Schulamt und dem Schulträger auf die Füße treten würden. Aber das macht mehr Arbeit.

Ahoi
 
LehrerInnen. Arbeiten in Anführungszeichen (die sollen Ironie oder so kennzeichnen?).
Gähn

Schön wäre, wenn Eltern nicht gegen LehrerInnen angehen würden (denen sie ja ihre Kinder anvertrauen), sondern öfter mal dem Schulamt und dem Schulträger auf die Füße treten würden. Aber das macht mehr Arbeit.

Ahoi
Hilde weiß den Einwurf schon einzuschätzen 😉
 
LehrerInnen. Arbeiten in Anführungszeichen (die sollen Ironie oder so kennzeichnen?).
Gähn

Schön wäre, wenn Eltern nicht gegen LehrerInnen angehen würden (denen sie ja ihre Kinder anvertrauen), sondern öfter mal dem Schulamt und dem Schulträger auf die Füße treten würden. Aber das macht mehr Arbeit.

Ahoi
Willkommen in meiner Welt.🤭
 
Ich hörte davon, dass der Kellerbar der 70er ein Comeback droht :D

Die Kellerbar ist eine umgebaute Doppelgarage und noch der Thekenbereich hinten dran. Dazu der Garten mit Grillplatz.
Wir haben die Tradition, dass der Nachbar an jedem zweiten Mittwoch im Monat einläd. Wir hören Schallplatte und heute mal schottische Musik.
Gelegentlich trinken auch mal etwas. Morgen müssen wir schließlich arbeiten. ;)
Wenn man geht, schmeißt man einen Schein in einen Becher.
18 Gäste habe ich eben gezählt. So funktioniert gute Nachbarschaft.
 
Zurück
Oben Unten