• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ja ja is euch wahrscheinlich nicht alt genug... Trotzdem ein grandioser Gitarrist und vor allem live is das Lied der Knaller.
 
Die Brombeeren kannst auch aus dem Spessart haben. Bei mir hinter dem Haus, du darfst (mußt aber) sogar die kompletten Hecken mitnehmen ;-)
organisier mal zur rechten Zeit ein Treffen mit den ganzen Verrückten hier, mich eingeschlossen, dann fressen wir die Hecke leer und zünden sie anschließend an und grillen ein paar Würste. Dann biste die los!
 
organisier mal zur rechten Zeit ein Treffen mit den ganzen Verrückten hier, mich eingeschlossen, dann fressen wir die Hecke leer und zünden sie anschließend an und grillen ein paar Würste. Dann biste die los!
Das mit der Brandrodung hab ich mir schon öfters gedacht, wäre für weite Teile meines Gartens ein adäquates Mittel. Ich befürchte nur dann könnte der ganze Spessart weg sein :-O
Aber zum Beerenfressen & Grillern nach dem Radfaahn, das bekommen wir näxtes Jahr hoffentlich hin.
 
Neben gutem und schlechtem Champagner (...)
Das hört sich interessant und gut informiert an. In der ganzen Champagne gibt es knapp 20.000 Winzer, davon verkaufen aber nur ungefähr 5.100 ihren Wein unter eigenem Etikett. Weiterhin gibt es knapp 50 Genossenschaften, die ein eigenes Etikett haben, und schließlich um die 260 Négociant-Manipulants, das sind die großen Champagnehäuser, mit insgesamt 1.300 Markennamen.
Insgesamt können wir davon ausgehen, daß es rund 18.000 verschiedene Etiketten gibt. Ich habe nicht alle probiert und werde das auch für den Rest meines Lebens nicht schaffen. Mir ist allerdings auch noch kein schlechter Champagne untergekommen. Mittelmäßig ja. Da Du nun aber von schlechtem Champagner schreibst, gehe ich davon aus, daß Du tiefer in der Materie drin bist als ich es bin. Deshalb jetzt meine Bitte: Nenne mir doch bitte, so zehn bis fünfzig Namen würden genügen, die Deiner Meinung nach schlechten Champagne. Ich werde dankbar zuhören.
 
Zurück
Oben Unten