• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
FJNdvYgaUAEitDN
 
Vorne Apfel und hinten Petersilie habe ich schon mal gehört. War aber eher für die kleineren Schweinchen gedacht... 🐷
 
Meine Mutter, nicht auf dem RTW, aber in der Rettungstelle im KH hatte mal jemanden mit einer Kaffedose im Enddarm. Ja, so eine richtige, wie wir Alten sie noch noch Jakobs oder Eduscho kennen... Solche Sachen erzählte sie am Abendbrotstisch oder beim Frühstück, je nach Schicht...

Was es da zu berichten gibt ist wirklich herrlich.
In meiner Zeit in der Jugend des Roten Kreuzes gab es eine urbane Legende (so würde ich sie heute nennen).
Ein ganz junges Pärchen will sich zum ersten Mal zeigen wie sehr sie sich lieben.
Mitten im Akt stand plötzlich völlig unerwartet die Mutter der jungen Dame im Raum.
Durch den Schreck oder besser Schock soll sich der ringförmige Muskel so hart verkrampft haben das der junge Mann sich nicht mehr von ihr trennen konnte.
Der eilligst gerufene Rettungsdienst packte die Beiden auf eine Trage um sie ins KKH zu transportieren.
Leider war das Treppenhaus so eng und steil das die Beiden von der Trage abgerutscht sind.
Der heftige Einschlag auf der Treppe hat dann die Verkrampfung gelöst und die Fahrt wurde überflüssig.

Die Geschichte von alten Säcken berichtet hat mich damals schon etwas beeindruckt.
Heute sehe ich die vielen Fehler und hoffe das sie so nie stattgefunden hat, auch wegen dem zu befürchtenden Traumata bei den Beiden.

Hast du dir denn schon einen neuen Bahnübergang ausgesucht? Bei deinem Hausübergang stehen ja einige Änderungen an. ;-)

Wie ich hier schon öfter berichtet habe wird "mein Bahnübergang" bald restlos entsorgt.
Aber ich habe mir noch keinen Neuen ausgesucht.
Bahnübergänge der DB sind hier etwas rar gesät und die Teile die den U Bahnweg schützen sind so wenig prestigereich das ich mich damit nicht anfreunden kann.
Also werden es wahrscheinlich in Zukunft etwas weniger Schrankenbilder werden.
Aber ab und zu schenke ich Euch eines aus der Wetterau.

Aber da fällt mir ein das ich noch ein Bild für Euch habe.
Sehr schlichter Schlagbaum aber stattlich Lichtanlage im Hintergrund.


Ich glaube im rechts gelegenen ehemaligen Stellwerk wohnt jetzt jemand.

ich meine ich hätte zu Dir hinaufschauen müssen :) ja und du hast Recht, bin ich im Zweifel mit meinen 1,88 (zwischenzeitlich vermutlich eher 1,87 cm) nicht so häufig gewöhnt

Na da sind wir ja quasi auf Augenhöhe, Du bist eher ein paar cm größer.

meine Noch-Frau arbeitet im OP was meinste was wir uns da immer anhören können. aber am allerschönsten sind immer die Ausreden - ich meine die Realbeschreibungen des Vorganges - wie denn jetzt eigentlich diese 3 mittelgroßen Kartoffeln im Rektum gelandet sind.







OK ihr wollt es nun auch wissen.
Also man stelle sich vor man geht nackelig in den Keller (mach ich jetzt nicht so häufig) man rutscht aus und fällt eben so mir nichts dir nichts auf die vor der Kellertreppe gestapelten Kartoffeln - ja nee macht man ja auch einzelne Kartoffelnhäufchen stapeln. Neben Jenga spielen das so urtypischst deutsche.

Und ja das war erst einer der harmlosesten Fälle.

Während meines Zivildienstes in einer Uniklinik hatte ich viel Kontakt zu einem Zivi den es in die dortige Bibliothek verschlagen hat. In seiner reichlich vorhandenen unbeschäftigten Zeit hat er ein paar Bücher gefunden in denen merkwürdige "Unfälle" beschrieben wurden.
Ab eindrucksvollsten ist der Fall eines Mannes dem durch so einen Unfall zwölf Meter Telefondraht unter die Vorhaut gelangt ist. Zwar waren Röntgen und OP Bilder dabei, aber leider wurde die Erklärung nicht wieder gegeben sondern nur als unglaubwürdig bezeichnet.
Nach Sichtung der Bilder war mir schon etwas komisch im Bauch (und tiefer) dabei war ich eher ne harte Socke und habe einige Zeit in OP's und Patho verbracht, dabei mit den Handelnden geplaudert, mir zeigen und erklären lassen was die so machen.


Anhang anzeigen 1037682
Alles Gute @Pananoia und mach' ja vorsichtig ... es gibt schließlich noch so viele Bahnübergänge zu erkunden ... ☺️

Jau und ich werde bestimmt noch einige für Euch finden.
Die Schwestern im KKH waren zwar auch fast alle durchaus attraktiv und sehr freundlich aber zum Glück nicht so lasziv wie Dir von Dir gezeigte. Ich war ja schließlich wegen der Pumpe da.
Danke

Mille - Greetings
@L€X
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich wieder mal hoffnungslos zu spät dran bin ...
Von mir ebenfalls meine besten Genesungswünsche und ich würde mich freuen, mit Dir bei der nächsten FdG wieder in einer kleinen Gruppe mitfahren zu dürfen, werter @Pananoia :)
 
Zurück
Oben Unten