• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
bahn.jpg


War auch schön wieder ein mal ein Forumsmitglied zu treffen. :daumen:
 
Noch zweistundnunnoinzeen Minutn...achtzehn...ääh...hat @claudbutler Gebuchtstach. Nich immer nur die Promis hier erwähnen ! Aber einer mit ("nur") 83 Beiträgen, dafür aber :eek: 603 Zustimmungen - der ist doch ein Pfundskerl ! Gratulation !

Ist auch in natura ein sehr netter, und ein engagierter Kenner der Szene :cool::daumen:.
 
ACDC im Was mir gerade gut gefällt-Thread hätte ich diese Woche nicht erwartet...
In der Tat hat mich der Tod von Malcolm Young dazu veranlasst, die alten Scheiben wieder durchzuhören. Und das hat mir sogar ganz besonders gut gefallen. Vor allem die bis 1979 noch mit Bon Scott als Sänger. Eben high voltage Rock'n Roll...

Um Malcolm Young tut es mir natürlich leid.
 
Warum nicht? Auch wenn diese Woche ein trauriger Anlass ist, kann man doch gerade jetzt mal wieder an diese legendäre Rockgruppe erinnern.

Ach komm, soo traurig isses auch nicht. Wir sterben alle mal - only the good die Young! Und ganz so jung war er ja auch nicht mehr, aber sicher mehr Leben in seine Jahre gepackt, als die meisten in 80+ Jahre.
Thunder struck - him down. Stay restless in peace, großer Mann!
 
Zurück
Oben Unten