Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt keine schlechte Publicity, nur Publicity. Deshalb fahren Menschen Conti oder wählen Trump.Markenbotschafter, als hätte ich es geahnt.
Aus garantiert wahnsinnig nachhaltig angebautem Holz, mit veganem "Leder" ausgeschlagen. Ideal für das erwachte Grosstadtbewohner*in*nen*und*aussen.Da gibts bestimmt auch bald so eine Box.![]()
Verhaspel dich nicht vor lauter gendern.Aus garantiert wahnsinnig nachhaltig angebautem Holz, mit veganem "Leder" ausgeschlagen. Ideal für das erwachte Grosstadtbewohner*in*nen*und*aussen.
Manchmal wird es wirklich übertrieben:Verhaspel dich nicht vor lauter gendern.
Ich halte es da mit Gloria Gaynor.Verhaspel dich nicht vor lauter gendern.
Schau mal @Bastlwastl !Dass das da seit heute meinen kleinen Fuhrpark bereichert, gefällt mir besonders gut:
Anhang anzeigen 1125520Anhang anzeigen 1125521Anhang anzeigen 1125522Anhang anzeigen 1125524Anhang anzeigen 1125525Anhang anzeigen 1125526Anhang anzeigen 1125528Anhang anzeigen 1125529Anhang anzeigen 1125530Anhang anzeigen 1125534
Viele Grüße!
Ralf
Hilde is da nicht gelistetDass wir am Samstag ein echt krasse Fahrerfeld mit insgesamt 4 Steherläufen auf der Radrennbahn Bielefeld an den Start bringen. Das Wetter wird erstklassig und der Renntag sicher auch. Wer noch Zeit hat, komme vorbei! Ach ja 14:30 gehts los.
Anhang anzeigen 1125687
Da könnte ich auch schwach werden obwohl Italiener nicht zu meinem Beuteschema gehören. Seit langem Mal wieder ein Rädchen das bei mir einen Aha-Effekt auslöst! Was wiegt die Fuhre denn @Dingading ?Dass das da seit heute meinen kleinen Fuhrpark bereichert, gefällt mir besonders gut:
Anhang anzeigen 1125520Anhang anzeigen 1125521Anhang anzeigen 1125522Anhang anzeigen 1125524Anhang anzeigen 1125525Anhang anzeigen 1125526Anhang anzeigen 1125528Anhang anzeigen 1125529Anhang anzeigen 1125530Anhang anzeigen 1125534
Viele Grüße!
Ralf
9,4 KG fahrfertig wie es da steht. LGDa könnte ich auch schwach werden obwohl Italiener nicht zu meinem Beuteschema gehören. Seit langem Mal wieder ein Rädchen das bei mir einen Aha-Effekt auslöst! Was wiegt die Fuhre denn @Dingading ?
Ich freu mich schon auf meine Elternzeit nächste Woche, dann fahr ich auch ein wenig Rad, aber wohl weniger, als in der Arbeitszeit. Dafür plane ich Hänger-Trainingseinheiten, das gibt Kraft in den Beinen.Mich freut, dass ich die erste Woche nach sechs Monaten Elternzeit jeden Tag mitm Rad ins Büro fahren konnte - so macht Arbeiten Spaß
5 Tage, 4 verschiedene Räder und 101km.
Anhang anzeigen 1126083
Alle Räder sehr verschieden (9,5-13kg & 25-38mm Reifen), aber alle machen Spaß und haben ihre Vor- & Nachteile.
Du hast ja jetzt nur noch schwere RennräderIch freu mich schon auf meine Elternzeit nächste Woche, dann fahr ich auch ein wenig Rad, aber wohl weniger, als in der Arbeitszeit. Dafür plane ich Hänger-Trainingseinheiten, das gibt Kraft in den Beinen.
Da kann ich Dir nur absolut zustimmen.boah ist das Lloyd schön !!!![]()
Unser Jüngster ist auch ein halbes Jahr zu früh gekommen, wenn ich das recht erinnere. Ich bin dann in Teilzeit gegangen. Ein halbes Jahr später und ich hätte für das gleiche Geld ganz zuhause bleiben können.Elternzeit..., oh man, lange her.
Damals war das für Väter noch nicht vorgesehen soweit ich weiß.
dito: