• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Top !! Ich wünsche Dir, das es stetig bergauf geht ! Nach meiner Corona-Erkrankung letztes Jahr habe ich mehr als ein halbes Jahr gebraucht um wieder annähernd fit zu werden. Jetzt war zwar Winterpause, aber ich bin zuversichtlich, dass ich bald mal wieder Touren >45km fahren kann, wenn auch noch in sehr verhaltenem Tempo.
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Top !! Ich wünsche Dir, das es stetig bergauf geht !
Danke dir 👍

Nach meiner Corona-Erkrankung letztes Jahr habe ich mehr als ein halbes Jahr gebraucht um wieder annähernd fit zu werden. Jetzt war zwar Winterpause, aber ich bin zuversichtlich, dass ich bald mal wieder Touren >45km fahren kann, wenn auch noch in sehr verhaltenem Tempo.
Ich drücke dir die Daumen, dass das wieder klappt

Ich hoffe, dass es mich nicht so hart trifft. Corona #1 im Mai 2022 habe ich 7-8 Wochen gespürt, aber anders. Habe also noch ein paar Tage Zeit und ich schiebe das aktuell darauf, dass mein Körper mit zwei Heilprozessen gleichzeitig zu tun hat/te. Mir wurde auch im Krankenhaus gesagt, dass das nicht so optimal sei und anders verlaufen könne... Mal sehen wie's weiter geht 🤔
 
Ein Zuganschlag für meine Dura-Ace Hebel
16795185729381339902563.jpg

Er hat mir ein Paar auf auf der Drehbank gemacht.
 
7200? Da habe ich noch ein paar defekte Hebel mit Endanschlag.
Das Wort #Zuganschlag geht direkt an das BKA...
 
7200? Da habe ich noch ein paar defekte Hebel mit Endanschlag.
Das Wort #Zuganschlag geht direkt an das BKA...
Das ich das Bombe finde wohl auch😱
Ich dachte es mir, war nur verwundert da es die als Reproduktion gibt.
Zu den Dura Ace gehören eigentlich solche:
Anhang anzeigen 1236250


Dia-Compe 188 Bremshebel Cable-Stopper
Ich wollte nicht schon wieder Kleinkram bestellen. So hat es nur das Geld meines Arbeitgebers gekostet.👍
 
Schlecht vorbereitet sein.
Unbekümmert als Moderator natürlich große Fresse. Hauptsache adrett.
Vor laufender Kamera vorgeführt, gefällt mir.

Unwissenheit am Limit:

 
Schlecht vorbereitet sein.
Unbekümmert als Moderator natürlich große Fresse. Hauptsache adrett.
Vor laufender Kamera vorgeführt, gefällt mir.

Unwissenheit am Limit:

Ich glaube du lebst sehr gerne in der Vergangenheit, ich sehe hier wie oft bei dir kein Zusammenhang zu Aktualität, abgesehen davon habe ich den Schauspieler sehr gerne im TV gesehen.
 
Zurück
Oben Unten