• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

©

Ist Deiner Meinung nach Doping:


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .
Doping ist der Stoff, der Rennradfahrer zu Drogensüchtigen abstempelt.
Nur wer dopt ist vorne mit dabei, die ehrlichen fallen hinten raus. Nach Jahren kommt alles ans Licht und Sieger werden zu Betrügern. Das ist Sport und auch die Jugend soll Sport treiben - was ist das für ein Signal? Kinder fahrt Rad, aber wenn ihr schnell sein wollt, dann fahrt Rad und nehmt verbotene Sachen?
 
Ich hatte in der Überschrift einen anderen Inhalt erwartet.

Ich dachte, nun soll jeder sich mal dazu äußern, was für ihn Doping in der Definition ist. Die Umfrage hier ist meiner Meinung nach einen Schritt zu weit. Bevor man beantworten kann, was Doping im Ergebnis ist (wie in der Umfrage), sollte man erstmal klären, was Doping in der Definition ist.
 
Zurück
Oben Unten