1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Was ist das für ein alter Bianchi Rahmen? Brauche Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rennradthemen" wurde erstellt von VintageCycle, 12 Juli 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. VintageCycle

    VintageCycle Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    29 Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Hallo Zusammen, ich habe schon seit einiger Zeit einen Rennrad Rahmen im Keller und kann leider nichts dazu sagen.

    - Es steht Bianchi drauf, aber die Gabel passt nicht wirklich zu einem alten Bianchi oder? Kann mir jemand sagen, um was es sich handelt?

    - Mir scheint es so als wären die Ausfallenden verbogen (zusammengebogen) das macht doch keinen Sinn oder warum sollte man das tun?

    - Kann man damit noch irgendetwas tun oder ist das Schrott?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Felix
     

    Anhänge:

  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Flat Eric

    Flat Eric Machen ist wie wollen , nur krasser .

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    6.470
    Was das für ein Rahmen weiss ich nicht , aber ich glaube das der Hinterbau zusammengebogen ist , der steht ja kaum 80mm auseinander und die Rohre sind unterhalb des Bremssteges gebogen .