Was ist das für ein alter Bianchi Rahmen? Brauche Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rennradthemen" wurde erstellt von VintageCycle, 12 Juli 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. VintageCycle

    VintageCycle Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    29 Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Hallo Zusammen, ich habe schon seit einiger Zeit einen Rennrad Rahmen im Keller und kann leider nichts dazu sagen.

    - Es steht Bianchi drauf, aber die Gabel passt nicht wirklich zu einem alten Bianchi oder? Kann mir jemand sagen, um was es sich handelt?

    - Mir scheint es so als wären die Ausfallenden verbogen (zusammengebogen) das macht doch keinen Sinn oder warum sollte man das tun?

    - Kann man damit noch irgendetwas tun oder ist das Schrott?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Felix
     

    Anhänge:

  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Flat Eric

    Flat Eric Stradivari der A....geigen

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    6.263
    Was das für ein Rahmen weiss ich nicht , aber ich glaube das der Hinterbau zusammengebogen ist , der steht ja kaum 80mm auseinander und die Rohre sind unterhalb des Bremssteges gebogen .