• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was hat der Weihnachtsmann gebracht? - rund um's RR versteht sich

Hannes

SF-Gründer
Registriert
3 Februar 2005
Beiträge
4.105
Reaktionspunkte
523
Ich richte diesen Fred einfach mal ein - bei uns war auch noch keine Bescherung (24.12.2007, 15.55 Uhr); ich weiß also nicht ob es was in dieser Richtung gibt. Bin gespannt...
Im Vorwege schon mal: ein frohes Weihnachtsfest euch allen!
 
AW: Was hat der Weihnachtsmann gebracht? - rund um's RR versteht sich

Moin,

also mir heute den ersten Platten für dieses Jahr. Wenn ich den Kerl erwische!!!! Dem werfe ich gefrorene Rentierkacke an den Kopf! :mad: :mad: :mad:

Gruß k67
 
AW: Was hat der Weihnachtsmann gebracht? - rund um's RR versteht sich

Moin,

also mir heute den ersten Platten für dieses Jahr. Wenn ich den Kerl erwische!!!! Dem werfe ich gefrorene Rentierkacke an den Kopf! :mad: :mad: :mad:

Gruß k67

Schöne Bescherung, so oder so... War er denn jedenfalls schön verpackt? :duck:
 
AW: Was hat der Weihnachtsmann gebracht? - rund um's RR versteht sich

naja mein weihnachtsgeschenk bringt normalerweise das christkind...so wies in bayern üblich is;)
aber eigtl hab ichs schon, mein neuer rahmen(scott speedster s10) nachdem ich mein alten zu schrott gefahren hab. bin schon 2 längere ausfahrten mit dem neuen rahmen gefahren...is für mich heuer das beste geschenk...und des schon vor der bescherung.
euch allen frohe weihnachten
 
AW: Was hat der Weihnachtsmann gebracht? - rund um's RR versteht sich

Tour Abo inkl. dem Geschenk für den Werber :D ; The Long Distance Cyclists' Handbook; Vaude Rucksack (den gabs was früher.. :) ) das hat aber der Geburtstagsmann gebracht.. Weihnachten kommt gleich :D
 
AW: Was hat der Weihnachtsmann gebracht? - rund um's RR versteht sich

naja mein weihnachtsgeschenk bringt normalerweise das christkind...so wies in bayern üblich is;)
aber eigtl hab ichs schon, mein neuer rahmen(scott speedster s10) nachdem ich mein alten zu schrott gefahren hab. bin schon 2 längere ausfahrten mit dem neuen rahmen gefahren...is für mich heuer das beste geschenk...und des schon vor der bescherung.
euch allen frohe weihnachten

Ach hast wieda im Regensburger Stadler eigkauft? Naja Luisa, fahr hoid ned imma so vui und schenk den Männern in deina Gegend a moi etwas Aufmerksamkeit! :aetsch:

Aber wia a imma, a Scott is a super Wahl! :D

Ontopic:

Ich lasse mir nichts für´s Rad schenken, weil die Überraschungen meist eh nicht das sind, was ich haben will... und dieses Jahr hab ich mir schon genug geschenkt! :p
 
AW: Was hat der Weihnachtsmann gebracht? - rund um's RR versteht sich

Hab einen "Polar S725x" bekommen :D

Wünsch allen anderen noch ein schönes Fest und besinnliche Feiertage !

Gruß Daniel
 
AW: Was hat der Weihnachtsmann gebracht? - rund um's RR versteht sich

Mir hat das christkind (bayern) eine Gore Winterradjacke gebracht und ein jeantex regencap.

Ach ich liebe das christkind:love:

Ich hoffe ihr wurdet reich beschenkt und wünsch euch schöne feiertage.
 
AW: Was hat der Weihnachtsmann gebracht? - rund um's RR versteht sich

Neue Dual Controls für´´s MTB!
Und ´ne Pudelmütze!
 
AW: Was hat der Weihnachtsmann gebracht? - rund um's RR versteht sich

@campa forever: nein diesmal ned bei stadler...habs mir anders überlegt...gibt ja auch kompetente(r) händler in kelheim.
an alle schöne feiertage...und viel spaß mit den neuen teilen
 
AW: Was hat der Weihnachtsmann gebracht? - rund um's RR versteht sich

Carbon-Tachohalterung von Dimasch
und Winterklamotten vom meinem Radverein *grins*

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

Gruß
PRO SL
 
AW: Was hat der Weihnachtsmann gebracht? - rund um's RR versteht sich

Mir hat das Christkind 2 Paar Gore Radsocken und Shimano Gore Tex Winterschuh SH-MW02 gebraucht , hab mich sehr gefreut :D

Alllen noch schöne Feiertage !

Gruß cc
 
AW: Was hat der Weihnachtsmann gebracht? - rund um's RR versteht sich

Easton Tempest II Laufradsatz
Assos Six Days (peinlich, aber schööön)
;) EPO-Kur ;)
 
AW: Was hat der Weihnachtsmann gebracht? - rund um's RR versteht sich

Von der Schwester das Notfallsetset für durchnässte und durchgefrohrende Radler: Pulle Glühwein, Stiefeltasse aus Münster, "He´s mad" Spruchsocken.

Die besten Geschenke (auch/gerade für´s Rad) macht man sich immer selbst (und kann die im Idealfall auch ohne Sponsoring bezahlen). Meine Miss B trägt seit 21.12 Campa 10x.
 
AW: Was hat der Weihnachtsmann gebracht? - rund um's RR versteht sich

Moin,

ich bin begeistert......... ich hab neues Schuhwerk bekommen........ :D :daumen:

Mit einem Paar Shimano SH-R085 darf ich dann die nächste Saison bestreiten..... ich bin begeistert..... :)

Gruß
Chris
 

Anhänge

  • Shimano_Renn_SH-R085.jpg
    Shimano_Renn_SH-R085.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 87
AW: Was hat der Weihnachtsmann gebracht? - rund um's RR versteht sich

Mir hat der Weihnachtsmann eine nette Erältung mit farbigem Schnupfen und lecker Husten gebracht - mein Plan, die ganzen Tage Sport zu machen, ist somit hinfällig. Freitag hat's mit Halsschmerzen angefangen, pünktlicher geht's nimmer. :(
 
AW: Was hat der Weihnachtsmann gebracht? - rund um's RR versteht sich

buch: graeme obree
nen mp3 player zum musik hören beim training
so ne funkanlage mit der man musik vom mp3 player zum autoradio schickt, zum musik hören beim "zum rennen fahren"
ein Kalender von tour

frohe festtage :)
 
AW: Was hat der Weihnachtsmann gebracht? - rund um's RR versteht sich

Nintendo Wii:
Jetzt bin ich Boxer,Tennisspieler,Bowler,Golfer,100mLäufer,Schwimmer usw.usw.usw
Ich weiß nur nicht ob die Punkte für den Winterpokal gelten, aber in`s schwitzen kommt man beim spielen auf alle Fälle:D :D

Geniales Teil.




P.s Ich räume ein das das nur im gaaaanz weitem Sinne mit Radsport zu tun hat;)
 
Zurück
Oben Unten