• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

was haltet ihr von diesen pedalen

dupa

Pate
Registriert
23 April 2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Ort
Kalkuta
also ich schwanke noch zwischen diesen beiden
shimano 105er pd -r535

http://www.bicycles.de/epages/bicyc...CatID=351000075

oder look pp 206.( halt über ebay auch für nen 30er)


halt spd gegen look system., es soll natürlich fürs rr sein . weis halt nur nicht welches system den besser sei?! habe ihr noch andere vorschläge
nochwas gibs ein unterschied zwischen spd und spd-r bei der schuhbohrung?

p.s s****s auf gewicht!
 
AW: was haltet ihr von diesen pedalen

spd-r hat ne spezielle bohrung (anders als alles (?) andere)! spd-sl (gibts ja auch als 105) wie look.
ich hatte die erste serie ultegra spd-r und fand die sehr hakelig - deutlich schlechter als look.
werde mir aber ans neue rad die DA spd-sl bauen.
 
AW: was haltet ihr von diesen pedalen

dupa schrieb:
hat die zufällig einer dort bestellt , bzw. weiss jemand ob die schuhplatten dabei sind?

Ich hab die Ultegra SPD-SL, allerdings bei ebay erstanden.
für gewöhnlich sind da Platten dabei, wäre sonst unsinnig.

MfG
Christian
 
AW: was haltet ihr von diesen pedalen

Pedal R 540 SL ^105 SL eben.,
habe die jetzt bestellt , mal gucken was drauß wird.

danke nochmal für die beiträge :D
 
Zurück
Oben Unten