• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

was haltet ihr von diesem rennrad ?

AW: was haltet ihr von diesem rennrad ?

schrott:(

gelabelter einheitsrahmen, aufgebaut mit billig anbauteilen.
das einzige was brauchbar ist, ist die ultegra.
und soo ein schnäppchen ist es auch nicht!
da lieber bei tschibo eins kaufen für 799, da verschenkt man weniger geld;)
 
AW: was haltet ihr von diesem rennrad ?

danke für die antwort,

....kannst du das präzesieren....inviefern es billge anbauteile sind....und warum der rahmen nicht besonderes ist !!


bin kein so experte...deshaln brauch ich eure meinung !

was kannst du denn empfehlen ?



gruss
soonw ( rennrad-anfänger)
 
AW: was haltet ihr von diesem rennrad ?

xlc, billigstteile aus taiwan.
nicht das sie nicht funktionieren würden aber in einem komplettrad fehl am platze.
die dinger sind eher in der kategorie low-budget-tuning anzusiedeln.

mavic aksium, ist so ziemlich das billigste was es gibt im laufradbereich. sowas gepaart mit nem carbonrahmen ist ne lachnummer.
so was wie ein porsche und stahlfelgen:D

was soll am rahmen besonderes sein? gibts einzelgewichte? liegt er unter 1000g?
hat er ein eigentständiges und selbstenwickeltes design oder wurde das genommen was der gemeine chinesische carbonschied anbot?

sicherlich kann man sowas fahren, aber für 1400 öcken, bzw. 2100 phantasiepreis hätte ich mehr erwartet.

schau mal bei cube! da kostet ein vergleichbares rad weniger, wenn es was im angebot ist sogar noch günstiger:)
 
AW: was haltet ihr von diesem rennrad ?

http://www.google.de/products/catal...a=X&ei=eqjjTt6YH8WVswbemfGLCQ&ved=0CG8Q8wIwAA

http://www.roadbike.de/rennraeder/test-cube-agree-gtc-pro-ultegra.332536.9.htm

stevens hat sicherlich auch ähnliches zu bieten, allerings auch nicht mit eigenständigem rahmen.

bei scott wirst du ein paar scheine mehr auf den tisch legen müssen, allerdings bekommst dann auch nen gescheiten rahmen.

jetzt geht gleich der glaubenskrieg hier los, hol schon mal popcorn:D:lol::bier:
 
AW: was haltet ihr von diesem rennrad ?

besten dank...

..ich glaube fast...ein vernünftiger alu-rahmen, dann mit besseren kompenten ist die bessere wahl.


gruss
soonw
 
AW: was haltet ihr von diesem rennrad ?

...das cube agree ist mir auch schon ins auge gefallen....

...ausserdem das stevens aspin !
 
AW: was haltet ihr von diesem rennrad ?

Also, das ist wohl ein HongFu-Rahmen, und die sind durchaus nicht Schrott. Die fahren ja auch als Cube oder sonstwas rum. Das äußere find ich persönlich durchaus nicht unansprechend, die Ultegra ist zwar offenbar notwendiges Übel, und selbst über XLC würde ich nicht so voreilig das Kreuz schlagen. Wenn die technischen Werte halbwegs stimmen, ist das (wenn man so einen 'großen Fisch' mag) KEIN Schrott, im Gegenteil, immerhin hat Winora durchaus einen soliden Ruf zu verlieren. Gut, über dem Preis kann man streiten :rolleyes:
 
AW: was haltet ihr von diesem rennrad ?

www.rabe-bike.de/index.php?id=733&tx_ttproducts_pi1[/url][backPID]=732&tx_ttproducts_pi1[product]=1786


http://rabe-bike.de/index.php?id=733&tx_ttproducts_pi1[/url][backPID]=732&tx_ttproducts_pi1[product]=1786
 
AW: was haltet ihr von diesem rennrad ?

danke Z2,

du meinst......es ist ewas teuer !

was hällst du denn von dem oben gepostetet cube ?


gruss
 
AW: was haltet ihr von diesem rennrad ?

Cube labelt aber auch nur Einheitsware um, insofern... So was wie Lenker und Vorbau sind grundsätzlich Teile, die sowieso meist der individuellen Anpassung irgendwann zum Opfer fallen. Von der Ausstattung isses ok, nur dass ich pers. nix von Easton-LR halte. Dann lieber ne Schleuder mit Aksium, die man dann nach einer Zeit und erholung des Bdgets als Winter/Alltagsräder verheizt,,,
Außerdem isses Restbestand, den es nur in groß und riesengroß gibt - ist dir klar, was für eine Größe für dich passend wäre?
 
AW: was haltet ihr von diesem rennrad ?

war schon bei einigen händlern.....


habe 88cm schrittlänge...bin 184gr.

...denke rahmengrösse wäre 58 !!
 
AW: was haltet ihr von diesem rennrad ?

Wenn Du auf Alu schwenken möchtest und weiter Triple fahren: Koga mit 105 in RH 58
 
Zurück
Oben Unten