• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
199x?
Philippshalle?
Und war da System of a Down auch dabei?
Da war ich auch?
?

Edit: War wohl später. Zu dem Zeitpunkt war Max Cavalera schon mit Soulfly unterwegs...
Meine Erinnerungen sind verschwommen. An das Slayer/System of a down (Opener) Konzert erinnere ich mich ganz grob... war das so ne Tour? Mit noch einer dritten Band ... habe Berlin in meiner Erinnerung.

Aber es gab viele dieser Konzerte. Deftones in der Columbia Halle, als Support Linkin Park ?

EDIT : ach ja, Sepultura war die dritte Band, darum ging es ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Szene ?
3AE6F971-5998-4A5B-8E85-D8620E33D229.jpeg
8C636005-68C3-48B8-85B8-DEB36160A0B7.jpeg
B877616C-01C7-4D3A-B45C-7FC11032FECB.jpeg
7E62C3B8-6509-4611-A253-2992A7C50554.jpeg
E01671F8-E7F9-4915-A096-07F074270D06.jpeg
878328E1-1734-4939-B2E3-9F967EBC5BCF.jpeg
E4B630A5-8375-4E19-915F-AB1507340C74.jpeg


Straight Edge Compilation. Betont Straight Edge. Anti Straight Edge als Lifestyle. Pro Straight Edge als Lifestyle.
 
Meine Erinnerungen sind verschwommen. An das Slayer/System of a down (Opener) Konzert erinnere ich mich ganz grob... war das so ne Tour? Mit noch einer dritten Band ... habe Berlin in meiner Erinnerung.

Aber es gab viele dieser Konzerte. Deftones in der Columbia Halle, als Support Linkin Park ?

EDIT : ach ja, Sepultura war die dritte Band, darum ging es ja.
Deftones/linkin park habe ich in Köln gesehen. Ich kannte letztere noch nicht und war irgendwie irritiert, ob der ganzen anwesenden "Kinder" (ich war Anfang 20 :cool: ). Als es denn unter großem Gekreische noch Autogramme gab, war ich kurz davor zu gehen, weil ich dachte beim falschen Konzert zu sein... :rolleyes:
 
Deftones/linkin park habe ich in Köln gesehen. Ich kannte letztere noch nicht und war irgendwie irritiert, ob der ganzen anwesenden "Kinder" (ich war Anfang 20 :cool: ). Als es denn unter großem Gekreische noch Autogramme gab, war ich kurz davor zu gehen, weil ich dachte beim falschen Konzert zu sein... :rolleyes:
Haben nur das letzte Lied von LP gesehen. Waren nochmal im Auto und haben Sandwiches gegessen ?
 
Zurück
Oben Unten