• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Das neue Album von REFUSED! JA! Der erste "Vorgeschmack" mit dem Song Blood Red, da dachte ich nur, bitte nicht! Aber JA! Es ist Geil! Ich höre den akuellen Hardcore nicht, aber das ist gut!


ok... 1990er! JAAA!
 
Das neue Album von REFUSED! JA! Der erste "Vorgeschmack" mit dem Song Blood Red, da dachte ich nur, bitte nicht! Aber JA! Es ist Geil! Ich höre den akuellen Hardcore nicht, aber das ist gut!


ok... 1990er! JAAA!
Oh Mann. Lange nicht gehört.

Das letzte Mal war:
 
Oh Mann. Lange nicht gehört.

Das letzte Mal war:
OK... Schon eine Weile her :) ... aus dieser Zeit gibt es einen sehr eindrucksvollen Konzertmitschnitt.


... Der Dokumentarfilm über ihr "Ende" ist auch zu empfehlen.


Als 2012 die Reunion kam, das war für die Fans der Wahnsinn und die Band in Hochform. Die Reunion von At the Drive-In im gleichen Jahr war dagegen Mang.
 
Queen Jazz

PC170958.JPG
 
Zurück
Oben Unten