• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Und nachdem ich mich mit Fisch mal länger, also, 3 MInuten, oder so, unterhalten hatte, da war die politische Losung ganz klar:
Bitte und Danke als relevante Kulturtechniken...
 
Zuletzt bearbeitet:
war sch... Wetter da hab' ich gestern mal in meinen alten Vinylbestand geblättert - da fand ich unter C gleich neben der genialsten
Comebackplatte allerzeiten diese beiden ... zum Glück gibt's ja Youtube


dann noch Glam Rock - Tom Keifer at his best aus den 80s

und dann noch das oben erwähnte Comeback - das genialste aller Zeiten ... und Ritchie kann sogar lachen
 
Ist natürlich beides Playback aber die Darbietungen sind trotzdem von großem Unterhaltungswert....:)

 

und gleich noch die deutsche Kopie aus miener Heimatstadt,,, schön haudruff ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_20180504_103752.jpg
IMG_20180504_103908.jpg
 
Zurück
Oben Unten