• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Selbstverständlich alles was das Hip-Hop Genre hergibt, und noch viel aus den 60ern, in der Hinsicht hat mich mein Vater geprägt ;)
Also zur Veranschaulichung:
*Genetikk
*Janice Choplin
*CCR
*Kollegah
*Kontra K
*Sido
*Eminem/2pac

Und noch ein bisschen Cloud Rap
 
So ging es mir auch, als ich "B.H.S" im Radio hörte. Dieser herrlich ordinäre Midland Dialekt!
Habe deinen Hinweis vor ca.2 Stunden gelesen und höre seit dem einen Song nach dem anderen von Sleaford Mods. Ich mag die Musik der englischen Arbeiterklasse. Höre beim arbeiten immer Radio eins, da ist der der Song öfter zu hören. Habe aber den Namen der Band nie gehört.
 
Dann bist Du aus Berlin? Im letzten November konnte man sie gleich 2 x live erleben. Tröste Dich, habe es auch nicht mitbekommen.
Ne komme aus einem Dorf nahe der Stadt Brandenburg. Aber für Kultur jeglicher Art sind es nur 60 km nach Berlin oder eine Stunde mit der Bahn. Beim nächsten Konzert bin ich mit den Kumpels auch dabei.
 
00-43-13-BFZfHI-CYAAzDli.jpg
 
Zurück
Oben Unten