• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Sonntag.

2001

2022

... das könnte vom Alter her auch das gleiche Publikum sein 😁
Uh... Wenn ich mir das Video von 2001 anschaue, bekomme ich schon vom zusehen blutende Ohren.
Die Jungs an Gitarre und Bass, die mitm Kopf dreißig cm. von crash und ride entfernt stehen, während der Drummer das Tier aus der Sesamstraße gibt, sind nicht zu beneiden.
 
Uh... Wenn ich mir das Video von 2001 anschaue, bekomme ich schon vom zusehen blutende Ohren.
Die Jungs an Gitarre und Bass, die mitm Kopf dreißig cm. von crash und ride entfernt stehen, während der Drummer das Tier aus der Sesamstraße gibt, sind nicht zu beneiden.
Ja.

Ich habe viele Jahre solche Konzerte in teils sehr kleinen Räumlichkeiten besucht, Gespielt, betreut. Tinnitus hatte ich 1-2x, kein Spaß.

usehearingprotection.jpg
 
Neben Metal, Rock und Pop das beste was es gibt. Absolut Retro und doch neu!
Synthwave

Hier in dem Fall Maximum Love - Forever
Perfekt im Hintergrund zum rumschrauben am Rennrad
Hab mir auch fast alle Alben auf Vinyl geholt! :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten