• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Das Video ist leider nur mir Premium Account abspielbar – aber danke für die Erinnerung, irgendwo muss sich das Album ja im Regal versteckt haben ;)
Ja, hatte irgendwie ein kostenloses Probeabo bei Youtube und dann am nächsten tag gekündigt, damit ich nicht in die Abofalle tappe.
Das läuft noch bis Ende des Monats.
War mir deshalb auch nicht aufgefallen, dass das Video nur mit Abo zu sehen ist.
 

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Bitches Brew – schon die Besetzungs-Liste ist unfassbar ...

... immer mag ich das allerdings auch nicht hören ...
Lange Autobahnfahrten bei Nacht, danach Panga ea, Agartha, Live Evil und als Sahnehäubchen Jack Johnson.
I'm black - they never let forget me
I'm black - I never let forget them
!
Irgenwann wird die Musik ein Sud der mit Zillionen Blasen blubbernd kocht ...
 

484276-u7va1u3fb4u3-060704s34a_vkb-large.jpg

mei, der josef und sein wetterbericht ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten