• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Ja ? Kate Bush ist auch bei der gesamten Familie beliebt. Wie the Darkness und Fleedwood Mac. Es herrschen aber auch sehr starke musikalische Differenzen, was Joy Division und New Order betrifft ?

Jaaa, Fleetwood Mac! ? Live immer noch hörenswert, allerdings nur mit Lindsey Buckingham und natürlich mit Stevie Nicks, der lässigsten Frauenstimme ever.


@Dolittle, das Lied meinte ich!
 
Einklich nicht meine Musik, aber auf dem "Sound City" Sampler hat mir das gefallen

Gruß ...
Mindestens ein Stück haben Fleedwood Mac damals auch im Soundcity Studio aufgenommen...

Ja, Stevie Nix ?
59DC7631-E8E9-43AD-B137-4FEA44214139.jpeg
 
1586506140855.png

Herbie Hancock – The Imagine Project – feat. Pink, Seal, India.Arie, Oumou Sangare, Konono N°1, Jeff Beck – "Imagine"
:
Herbie Hancock – The Imagine Project – featuring Céu – "Tempo de Amor"
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Scheibe von ECM ist immer noch sensationell gemacht und die neue LCR-Phono gibt sich nach jetzt gut 3 Stunden keine Blöße :D mal sehen, was da noch kommt, wenn die Röhren ein paar mehr Stunden haben; die Russen brauchen ja bekanntlich ziemlich lange. Das Ding an sich ist aber grundsolide, man hört allerdings schon die Stromquelle an der Kathode raus. ;)

 
Orang Utan's sind zusammen mit Erdferkeln, Flusspferden, Tapiren, Giraffen, Schuhschnäbeln u.a. des Doctor's Lieblingstiere !... nicht zu vergessen, die Tiere in seiner Schiffscrew – Polynesia, Tchi-Tchi, Jip, Dab-Dab, Göb-Göb & Tuh-Tuh – und das StoßMich-ZiehDich und die Rosarote Seeschnecke. #SaveThePlanet
Faszinierend, wie unterschiedlich ein Song in verschiedenen Interpretationen und Transscriptionen daherkommen kann
(...)
Bei der letzten Variante von Talib Keli erinnere ich mich an ein schönes Tiny-Desk-Concert mit Anderson.Paak – "The Metronom". Ich hatte das hier schon mal gepostet, hole das aber sehr gerne nochmal hoch.
:
... und als Bonus den wunderbaren Thundercat ... BassFantastic !... von dem es auch ein tolles Tiny-Desk-Concert gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten