• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
In ∑ 155 (!) Jahre JAZZLEGENDEN
&
... das Trio KOKOTOB mit der wunderbaren Taiko Saito ...*
*... die regelmäßig – u.a. in dem Theater in dem ich arbeite – zusammen mit Ingo Günther die Inszenierungen von Herbert Fritsch musikalisch begleitet. http://taikosaito.net
 
Zuletzt bearbeitet:
... zur Einstimmung auf Ostern ?

5458CDC9-3D84-4FF6-B93C-68E23417C517.jpeg


DFF95D40-51FC-4CD6-9FA3-A56F132CBEBA.jpeg


507C1C62-91FD-49D0-9660-850457F5ABBC.jpeg
 
Ach... dann hörst Du nicht nur genauso gern und viel New Order wie ich, sondern auch noch Kate Bush! :daumen::daumen::daumen:

Ja ? Kate Bush ist auch bei der gesamten Familie beliebt. Wie the Darkness und Fleedwood Mac. Es herrschen aber auch sehr starke musikalische Differenzen, was Joy Division und New Order betrifft ?
 
Zurück
Oben Unten