• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
@Linda_Bln
traurig das die Engländer nicht mehr in der EU sind? Ich auch ein bisschen. Zwingen darf man das große Seefahrervolk nicht und sie bleiben uns ja erhalten mit ihrem schrägen Humor und ihren Anglizismen.
 
858D2733-D394-4BD8-8703-DCBEBBCF46CB.jpegABB62974-9965-42C3-9DFB-6F738E495A96.jpegD6D065FC-11A1-4DC1-AAED-43D22D6537BD.jpeg

2000, als dann langsam Metalcore losging. Wobei XkassandraX zwar viel Metalriff und Sound haben, Songstruktur und Inhalt aber eher Punk, (real)Emo, hardcore ?geile Platte, gerne und viel gehört ?
 
... in der Hoffnung auf das Neue Album in diesem Jahr, dass letzte Album von 2008 heute aufgelegt ?
... ich mag das Album. Robert Smith hatte den Keyboarder Roger O’Donnell entlassen und wollte wieder wie in den 1970ern als Trio spielen... ganz ging es nicht auf und Porl Thompson kam als zweite Gitarre aka KeyboardErsatz zurück ... sehr interessante Konzerte aus der Zeit ... so ganz ohne Keys. Steht dem Album ? ... jetzt wieder mit Roger O‘Donnell und ohne Porl Thompson... aber immer mit Robert Smith
5486C082-8C86-43E2-AB5E-F95F15B640AF.jpeg
 
... in der Hoffnung auf das Neue Album in diesem Jahr, dass letzte Album von 2008 heute aufgelegt ?
... ich mag das Album. Robert Smith hatte den Keyboarder Roger O’Donnell entlassen und wollte wieder wie in den 1970ern als Trio spielen... ganz ging es nicht auf und Porl Thompson kam als zweite Gitarre aka KeyboardErsatz zurück ... sehr interessante Konzerte aus der Zeit ... so ganz ohne Keys. Steht dem Album ? ... jetzt wieder mit Roger O‘Donnell und ohne Porl Thompson... aber immer mit Robert Smith
Hier durfte Robert auch ein weile mitmachen.
DSCN1134.JPG
 
Zurück
Oben Unten