• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

1976 oder 77 war ich in Amsterdam (im Wondelpark?) und kam um eine Ecke hinter der eine Raggea Kapelle spielte. Das erstemal in meinem Leben hab ich sowas gehört. Ich war hin & weg ....
 

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
1976 oder 77 war ich in Amsterdam (im Wondelpark?) und kam um eine Ecke hinter der eine Raggea Kapelle spielte. Das erstemal in meinem Leben hab ich sowas gehört. Ich war hin & weg ....
Ja 76/77 hatte ich auch so eine Reggae phase, mit Bob Marley....etwas später dann kam die Soul phase, Temtation, Papa was a rolling stone...sche woas :daumen:
 
Grüne Zwiebeln ist schon immer eines meiner all time favourites gewesen.
Natürlich in der Blues Brothers Version, da ich den Film, die Musik, die Gags, einfach alles liebe.

Wie auch immer, von Booker T and the MGs ist es selbstverständlich noch geiler, viel akzentuiertern wahnsinnig drive im keyboard und auch schon mit Donald „Duck“ Dunn und Steve „The Colonel“ Cropper, zwei der MGs:

Jetzt habe ich noch ein Schmankerl, Steve „The Colonel“ Cropper mit Booker T:
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's nicht aufgelegt... ich schwör's! :eek:


1.jpg
 
das erste mal in Wacken das letzte Konzert zum ersten mal Saxon live gesehen ??

 
Zurück
Oben Unten