• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
R.I.P Malcolm Young

malcolm_young_1991_08_16.jpg
 
Hab ich heute morgen seit Ewigkeiten mal wieder im Radio gehört und schlagartig hatte ich allerbeste Laune:


Im übrigen ist das mal ein etwas anderes Weihnachtslied...
 
Heute wegen Regenwetter und Massagetermin nach der Arbeit mal wieder mit dem Auto unterwegs gewesen. Auf dem Stick war was was mir nicht so gepasst hat, geschaut was noch so drauf war. Live at the Apollo, James Brown, 24.10.1962. Da war ich noch nicht auf der Welt.
Allerdings war ich schon auf der Welt als The Residents Teil 1 ihrer American Composer Series rausbrachten. Auch wenn ich zu der Zeit noch nichts davon wusste :) Als Avantgarde-Band darf man ja viel, vor allem eine große Serie ankündigen die mit George Gershwin und James Brown startet (George & James) und dann mit Hank Williams und John Philip Sousa (Stars & Hank forever) gleich wieder endete. Das George & James Album kam übrigens 1984 raus. Das trennt also deutlich weniger Zeit zum Original als zur Gegenwart ;)


Wenn wir dabei sind noch der "Hit" vom Stars & Hank forever Album:
 
Zurück
Oben Unten