• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Flaschenhalter benützt ihr ?

tune flaschenhalter,sehen gut aus,sehr leicht und sehr teuer.ich schmeiss sie aber demnächst runter weil die flaschen darin teilweise so festpappen das man sie nur noch mit gewalt herausbekommt und angst haben muss das man den ganzen halter abreisst.

Und wie lange halten eure Flaschenhalter? Meine Billigmetallhalter sind jetzt beide an der Befestigung durchgebrochen. Nach nur 2000km.
So einen Scheiß will ich nicht nochmal haben. Aber die Befestigung sieht überall gleich aus!?!

Momentan gibt es nur Schrott, hatte erst Carbon, da ist der Mist wenn man sich mit verschiedenen Flaschen ausrüstet, bei den Metalldinger die es gibt ist das Prob. die Haltbarkeit und zur Zeit hab ich den Alten von meinem MTB dran.

Also wer nen guten Tipp hat, rein damit am Besten mit fOTO; DANKE

so ich hab zwei flaschenhalter gefunden, hat damit jemand erfahrungen gemacht ZPPCWBC.jpg Race_XXX_Lite_Carbon_Cage.jpg Bontrager%20Carbon%20bottle%20cage.jpg
der von bontrager sieht nicht gerade sehr flexibel aus,
und weiß jemand wo es noch die 2005er version von bontrager gibt dürfte der auf dem letzten bild sein

gibt es eigentlich flaschenhalter von fsa

ich habe welche von braxxo in (pseudo?-)carbon. Sehen gut aus und machen einen ziemlich stabilen eindruck. bisher null probleme, billigflaschen von xtreme, cube-werbegeschenke etc. passen bestens rein.

EDIT: Ich habe grad mal nachgeguckt. die braxxos sind wohl aus "echtem" carbon, kosten allerdings auch 50,- das stück... hui, das wusste ich gar nicht. der erste ging beim radkauf offenbar aufs haus und der zweite fiel bei einer einkaufstour nicht weiter auf. oops.

meint ihr mit PET-flaschen diese normalen geröllsteiner wasserflaschen?

Zurück