• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für eine Steuersatz ist das ....

Heyerdahl

Aktives Mitglied
Registriert
13 April 2009
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
41
Hallo Forumsgemeinde,
ich hab eine Frage, was ist das für ein Steuersatz, semiintegriert oder vollintegriert? Drauf steht was von FSA ZS-3 ... bei FSA auf der HP gbts aber nur einen mit ZS-4 .... kann sein der Vorgänger ist der ZS-3 .

Außendurchmesser des Steuerohrs is 50,8mm . Ich bin auf der Suche nach einem Steuersatz der nicht so hoch baut z.B. FSA Orbit ZS 3 Press Fit. Könnte ich den verbauen?
 

Anhänge

  • IMG_1087_1.JPG
    IMG_1087_1.JPG
    438,7 KB · Aufrufe: 52

prince67

Aktives Mitglied
Registriert
24 August 2011
Beiträge
5.741
Punkte Reaktionen
2.278
Noch weniger hoch? Da fehlt doch schon der Steuersatzdeckel.

Ach ja, ist semiintegriert, auch Pressfit genannt. Einpressdurchmesser 44mm, Außendurchmesser 50mm
Hallo Forumsgemeinde,
ich hab eine Frage, was ist das für ein Steuersatz, semiintegriert oder vollintegriert? Drauf steht was von FSA ZS-3 ... bei FSA auf der HP gbts aber nur einen mit ZS-4 .... kann sein der Vorgänger ist der ZS-3 .

Außendurchmesser des Steuerohrs is 50,8mm . Ich bin auf der Suche nach einem Steuersatz der nicht so hoch baut z.B. FSA Orbit ZS 3 Press Fit. Könnte ich den verbauen?
Fällt dir was auf?
 

Heyerdahl

Aktives Mitglied
Registriert
13 April 2009
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
41
na klar fehlt der Deckel sonst hätte ich ja auch das Bild nicht machen können. Der aktuelle Deckel ist 20mm hoch, ich suche einen Steuersatz mit einem möglich flachen Deckel. Leider gibts ja Deckel nicht einzeln, oder kennt jemand eine Bezugsquelle.

Ok es liegt Nahe das der Orbit ZS-3 eine Alternative wär. Was gäbe es noch für Optionen.
 
Oben