• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für ein Geburtstag?!

Flitzkittel

Anfänger
Hallo,

ich bin seit heute 32!
Ich bin Mama von 5 Kindern, mein Jüngster Sohn ist 8 Wochen alt. Nach meinem 4. Kind habe ich innerhalb eines halben Jahres 30 Kilo abgenommen. Die 30 Kilo, die ich seit der Geburt meiner ersten Tochter mit mir rumtrug und nie losgeworden bin. Dann kam Kind 2, Kind 3....

...Frühjahr 2005 habe ich das Radfahren NEU für mich entdeckt und schon bald fuhr ich abendlich in einer Stunde 24 km mit meinem MB. Ein halbes Jahr später hatte ich mich fast halbiert, zu meiner Freude und dem entsetzen meiner nun deutlich dickeren Freundinnen :lol: .
Körperfett lag bei 17 Prozent.

Das letzte Mal, als ich auf meinem MB saß, hat meine Freundin mich mit ihrem 15 Jahre alten RR gnadenlos abgehangen und das, obwohl ich im Training war und 20 Kilo weniger wog. Ab da hats dann den Wunsch gegeben auch so ein RR zu fahren.
Dann kam mein Jüngster und ich hab das Radfahren mit dem dicken Bauch erstmal eingestellt und bin komplett aufs Schwimmen umgestiegen :) .

Heute hab ich Geburtstag, mein Mann und ich waren vor ein paar Stunden in einem Fahrradcenter und ich bin auf dem TDR-7 Comp Probegefahren.
Was soll ich sagen, es fiel mir schwer ohne das Rad unterm Hintern den Laden da zu verlassen, zumal ich die einmalige Chance habe, das RR für 1450 Euro zu kaufen, der EVP liegt bei 1999.

Auf der Rückfahrt haben wir uns entschlossen, dieses geniale Rad in unsere Familie aufzunehmen. *juhhuuuu*

Man, ich dreh in ein paar Stunden ne große Runde auf meinem Traumrad :D ....

und lass die Sonne für mich scheinen!!!

Gaaaanz liebe Grüße

AW: Was für ein Geburtstag?!

Hallo Flitzkittel!

Das hört sich doch alles sehr motivierend an, und voller Freude. :)

Dann sage ich mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag und Herzlich willkommen hier im Forum,

und viel, viel Freude und viele Kilometer mit Deinem neuen RR.

Gruß Uwe

:) Wow, 5 Kinder... und dann noch Zeit zum RR fahren.. ;)

Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag und schick Dir ne extra Portion Sonne zum radeln ;) Genieß es und feiere mal schön...

lg sahra

Das ist lieb von Euch!

Nur noch wenige Stunden bis mein Mann den Kofferraum öffnet und mein Traumrad hervorzaubert.

Momentan befindet sich das Teil in der Montage, mein Tacho und mein Damensattel werden angebaut.

Dann holt es mein Mann ab.

Nach der ersten großen Probefahrt, werden dann die Metallpedalen einem Klicksystem weichen und vernünftigen Klickschuhen platz machen...

Bin schon total im "Fieber", der Tag kann kaum schöner zuende gehen, denn hier in Norddeutschland scheint kräftig die Sonne.

:D

Silva

Herzlichen Glückwunsch und :bday_2: !

Dann auch erst mal herzlichen Glückwunsch.

Ich kann ja nur hoffen, dass Dein Mann nicht auch Rad fährt - oder ist das älteste Kind schon alt genug zum babysitten? Weil Kindersitz auf dem rennrad - das wär mal was ganz Neues...:D

Gaaanz viel Spaß auf dem rad!

Wir fahren Chariot....

Wir fahren normalerweise MB mit Anhänger. Das macht auch Spaß. Meine Großen fahren ihr eigenes Rad. Meine 9 jährige will auch so gern ein neues Rad :rolleyes:

Mein TDR kann auch unseren Anhänger ziehen, würde sicher witzig aussehen.
Heute abend hab ich meine Mama hier und damit den perfekten Babysitter. Mein Mann darf also mitkommen ;)

*träller ~´*

Herzlichen Glückwunsch. :bday_2:

Werde gleich auch zum Geburtstag gehen.

Viel Spaß im Forum.;)

Gruß
Klaus

Zurück