• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was denkt ihr hierzu? Pinarello

Danke für die Antworten! Ich hab es mir einfach mal geschnappt und werde es nun einmal komplett auseinander nehmen, den Rost entfernen, Züge erneuern und dann als Sommer Renner fahren!
 
Ich würde das mit der verbauten Übersetzung mal genauer anschauen. So wie es aussieht ist da was für dicke Oberschenkel verbaut
 
Fahr damit dann hast die beste Version von "learning by doing"

Mir wäre da die Kurbel mit 53/39 und einer Kassette mit maximal einem 28 Ritzel zu dick.
Aber was solls vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt um das heute noch gern zu treten.
 
Okay alles klar, das muss ich wahrscheinlich ausprobieren.
Die Lösung wäre doch dann die Kassette zu tauschen oder? Das habe ich sowieso schon überlegt, weil die Kassette, im Gegensatz zum Rest, keine Shimano 600 ist.
 
Zurück
Oben Unten