• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was bin ich am überlegen....

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 71483
  • Erstellt am
Ab sofort ist arron -bike bei mir gestrichen obwohl sie die preisgünstigsten und haltbarsten Laufräder hatten. Die wollen für eine 168€ Felge einen Zollfreiverschiffungszuschlag von 60$! https://www.ebay.com/itm/253731347422 Also Vorsicht.
:mad:Ich nehme Alles zurück und behaupte das Gegenteil!:mad:
Der neueste Stand: Bitte unten bei meiner Anfrage beginnen.

Hallo,

60 usd für jeden radsatz. Ich habe dir schon mal von diesem versandweg erzählt, aber du hast abgelehnt und das paket wurde per ems verschickt, es gibt steuern, danke.

Schöne Grüße
Linda







Ihre vorherige Nachricht​



60USD pro Artikel oder pro Sendung/Bestellung?





Hallo,

Alle Räder werden jetzt aus China verschickt. Wenn Sie keine hohen Steuern zahlen möchten, haben wir eine kostenlose Versandmethode, aber der Käufer muss zusätzliche 60 USD an uns zahlen, danke.
Schöne Grüße
Linda



Ihre vorherige Nachricht​



Wann gibt es wieder auslieferung ab Bremen oder Mönchengladbach?




 
Der neueste Stand: Bitte unten bei meiner Anfrage beginnen.

Hallo,

60 usd für jeden radsatz. Ich habe dir schon mal von diesem versandweg erzählt, aber du hast abgelehnt und das paket wurde per ems verschickt, es gibt steuern, danke.

Schöne Grüße
Linda










Ihre vorherige Nachricht​



60USD pro Artikel oder pro Sendung/Bestellung?









Hallo,

Alle Räder werden jetzt aus China verschickt. Wenn Sie keine hohen Steuern zahlen möchten, haben wir eine kostenlose Versandmethode, aber der Käufer muss zusätzliche 60 USD an uns zahlen, danke.
Schöne Grüße
Linda






Ihre vorherige Nachricht​



Wann gibt es wieder auslieferung ab Bremen oder Mönchengladbach?

die heißt auch nicht Linda :) sondern ChinhChonYan etc. :)






 
Ganz vergessen hier zu beenden
angel.gif

Satz von Arron bike, damals 420€ , Riß im Felgenboden vorne. Könnte selbstverschuldet sein .
Neue Felge bestellt, 168 €,Frage vom Kinesen: Selbst verzollen oder gegen Aufpreis von 60$ zollfrei!
Seit 2019 neues Gesetz, ab 25 € muß verzollt werden.
Ich natürlich zum Selbstverzollen gegriffen, Zollamt wuppertal , das bekomm ich hin! Denkste. Zollamt Frankfurt.
Ich bekam ein Schreiben von einem Zollabwickler, +72€ und mußte in den sauren Apfel beissen.
Felge kam, ausgepackt, Loch in der Verpackung und in der Felge!
Reklamiert, 168 Gutgeschrieben bekommen(Paypal) auf 72 € Verzollung sitzen geblieben!
Das mit dem Zollfrei für 60$ funktioniert über UK. Kommt über Honkong nach UK ist dann in Europa und wird zollfrei geliefert.
Gerade gefunden:
https://www.ebay.de/itm/700C-38mm-R...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m1438.l2649
Die haben wieder ein Zollfreilager in Mönchengladbach!!!!
 
Zurück
Oben Unten