• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist? - Teil 2

263272_i.jpg
 

Anzeige

Re: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist? - Teil 2

Bin durch Zufall über den Thread gestoßen... ich dacht das passt hier vielleicht ganz gut hin. =D
Das Radl ist übrigens grade bei eBay zu ersteigern....

img6109.jpg



img6053x.jpg

img6217h.jpg

img6053x.jpg
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist? - Teil 2

"§$%&%$§" auf das Rad, was soll die Kleine kosten?

;-)
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist? - Teil 2

Die Kleine ist unverkäuflich... aber wenn du das Rad ersteigerst leckt sie einmal über den Sattel bevor es verschickt wird. =D
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist? - Teil 2

Die Kleine ist unverkäuflich... aber wenn du das Rad ersteigerst leckt sie einmal über den Sattel bevor es verschickt wird. =D

Bestell dem hübschen Mädchen mal, dass sie sehr schöne Kniekehlen hat:love:
Und dass sie mich an die junge Uschi Obermaier erinnert!
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist? - Teil 2

Werds ihr ausrichten =)
... (die Uschi ist für ihr Alter aber auch nicht ohne...)
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist? - Teil 2

welche sorry Gettogegend ist das denn, kommst du nicht aus münchen ???

die kleine ist hot endlich wieder leben hier... aber etwas mehr po wäre gut ;)
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist? - Teil 2

Da muss man schon bissl suchen bis man so was feines findet. Das ist eine alte stillgelegte Haltestelle gegenüber Olympiapark...echt top für Fotoshootings. (wir waren damals nicht die einzigen dort die ihre Räder geknipst haben) ...
Der Po passt schon =D
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist? - Teil 2

enjoy ;-)

[YT="Bianchi Love"]be0J33Ja1DM[/YT]
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist? - Teil 2

ein infinito mit athena, hm...
mich würde dann jetzt auch die folge mit der superrecord interessieren:D
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist? - Teil 2

Die langen Wintermonate kommen doch erst noch. Wie soll man jetzt auch was posten, wenn man draußen radelt?

Edit:
Und schon sind die Wintermonate angebrochen.

357882839.jpg


Die Freundin von Manuel Quinziato.
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist? - Teil 2

enjoy ;-)

[YT="Bianchi Love"]be0J33Ja1DM[/YT]

Ich find den Spot doof.
Dauernd verdecken Brüste oder andere Körperteile wichtige Anbauteile am Rad. Und der Focus liegt immer wieder falsch auf der Frau, statt auf dem Rad.
Miserabel!
:jumping:
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist? - Teil 2

Ich find den Spot doof.
Dauernd verdecken Brüste oder andere Körperteile wichtige Anbauteile am Rad. Und der Focus liegt immer wieder falsch auf der Frau, statt auf dem Rad.
Miserabel!
:jumping:
Ich würd sagen, die Dame passt nicht zum Rad (oder meinetwegen auch umgekehrt), die ist ein bissl zu "süß" - abgesehen von den Unstimmigkeiten beim Radaufbau.
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist? - Teil 2

Klasse, Athena und Bumsmaus mit Hüftgold, LRS geht am Aufbau total vorbei. Holland..

Die deutsche Variante: Hella von Sinnen, Stevens Alu Rahmen mit 105er und Veltecs? :))
 
Zurück
Oben Unten