• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warum ich bei dem geilen Wetter NICHT radfahren kann …

Durch Übertraining "Shin Splints", aka Knochenhautentzündung am Schienbein... Irgendwas ist immer..
 
Weil ich ums Haus eine Umrandung baue und die Arbeit gestern so schwer sind, dass ich heute kaum gehen kann.

Eigentlich wollte ich ne gemütliche Runde drehen heute, die Knie sagen aber nein. 🙈
 
Der Herr ist bereits bei mir. Zum 2.mal innerhalb von 3,5Jahren. Extreme Schmerzen, aber kaum Ausschlag bis jetzt. Sofort zum Arzt und das Antivirenzeug holen.
Mein Beileid!

Hmm, trotz leichtem Stress (beide Kinder hatten Geb.) konnte ich es wohl abblocken.
Habe die max. Tagesdosis (Tabletten habe ich immer vorrätig) am Donnerstag/Freitag genommen und lange geschlafen.
Optisch ist weiter nichts passiert, es kribbelte, es pikste und ich hatte Kopf-Hals-Ohrenschmerzen auf der Seite.
Gestern war ich im Gym und Joggen, lief ganz gut.
 
Wegen einer distalen Fibulafraktur 🤮.
In 4 Wochen frühestens RR, in 6 Wochen dann hoffentlich wieder MTB...
 
Habe mich zur Impfung gegen Gürtelrose überreden lassen. Erste Impfung vor 2 Monaten ohne Nebenwirkungen (außer auf dem Konto), die Arzthelferin meinte allerdings, dass die 2. Impfung meist etwas mehr Beeinträchtigungen mit sich bringt.
Nun Pieks Nr. 2: Leichtes Fieber, Schüttelfrost und keine Power. Langsam wird es besser, ich hoffe, dass ich das Wochenendwetter nutzen kann....
 
Ich konnte den Konfliktpunkt "Sport treiben trotz schrecklicher Feinstaubwerte wg. Sahara-Staub?" an den heißen Ostertagen elegant mit einer akuten Rüsselpest umschiffen.

Nun ist Ostern, Sahara und auch die Bazilleninvasion zum Glück wieder Geschichte. :)
 
Ich befinde mich bei bestem Wetter in der Südsteiermark bei meinen Enkeln - habe aber leider kein Rad dabei.
 
Zurück
Oben Unten