• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warum gibt es keine Swim & Bike Veranstaltungen?

teofilo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 August 2008
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
105
(Laufen ist doof und macht die Knie kaputt.)
 

Thomthom

Kugelblitz
Mitglied seit
9 Mai 2007
Beiträge
12.279
Punkte für Reaktionen
6.418
Es gab mal nördlich von Berlin einen Swim and Bike 5/120km am Werbelinsee.
 

teofilo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 August 2008
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
105
Ja (von den Eberswaldern), hat sich leider nicht durchgesetzt.:(
 

Thomthom

Kugelblitz
Mitglied seit
9 Mai 2007
Beiträge
12.279
Punkte für Reaktionen
6.418
Ein Gerücht besagt, das es einigen Trias stank, das sie zur Premiere 2000 von einem reinen Radrennfahrer zerlegt wurden...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

teofilo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 August 2008
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
105
Wenn der Radrennfahrer ohne sich zu übergeben aus dem Wasser kommt, ist es ja o.k.:D
 

lahmenudel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31 Oktober 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Es gibt Ende Juni bei der Challenge Walchsee auch einen Aquabike. 1,9 km schwimmen und 90 km Rad. Start ist mit den Challenge Startern. Wird halt nur das Laufen weggelassen.
 

whitewater

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Juli 2008
Beiträge
11.983
Punkte für Reaktionen
2.701
Die Antwort (trotz der genannten Ausnahmen, die die Regel bestätigen) liegt doch auf der Hand. Schwimmen ist halt nicht so einfach. Ich weiß wovon ich rede, wenn ich ab und an einen Triathlon mache, werde ich nach dem Schwimmen nur noch überholt :D
 
Oben