F
freiradler
Dann mach, kauf Deine Teile in den Resterampen, lern schrauben und Troll nicht uns und den Händler zu.Hab ich auch nicht, ich will nur so billig wie möglich (und mit high end Material) radfahren..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mach, kauf Deine Teile in den Resterampen, lern schrauben und Troll nicht uns und den Händler zu.Hab ich auch nicht, ich will nur so billig wie möglich (und mit high end Material) radfahren..........
Dann mach, kauf Deine Teile in den Resterampen, lern schrauben und Troll nicht uns und den Händler zu.
Mir gefällt Dein offensichtliches rumgetrolle nicht und Deine nicht vorhandene Einsicht gegenüber Argumenten derjenigen Leute, die wissen wovon sie reden.Der Thread gefällt Dir nicht, Schrauber, Du willst Naivlinge, denen Du Teile aufschwätzen kannst, bei denen auch Du Deinen Schnitt machst, so hält halt jeder gern sein Handerl auf...
...... bei denen auch Du Deinen Schnitt machst, so hält halt jeder gern sein Handerl auf...
Habe mich hier schon mal zu Wort gemeldet!
Neueste Begebenheit:
- Suchte einen neuen Helm!
- bin ins "Fachgeschäft" vor Ort!
- Verkäuferin rieß wahllos(?) Verpackungen auf, gab vernünftige Beratungen ab ( optisch sowie praktisch), hielt sich dezent zurück mit Zusatzverkäufen!
Fazit: 100;-€ für nen Helm ausgegeben, den ich im Netz mit Sicherheit billiger hätte erwerben können, aber ich hätte vorher nie gewußt ob Preis/Leistung auch optisch auf meinen Schädel passt
- garantiert ne Stunde im Laden gewesen ... ( lag an mir: 100,-€ geb ich ungern her ...)
Aber für das Geld was PASSENDES gefunden!
Will damit sagen, daß der Preis nicht immer das ausdrückt, was es wert ist, sondern was es einem selbst wert ist!
Bin zufrieden!
Gruß
"ausmSauerland"
Bei uns im Laden gab es vor ein paar Wochen den Fall, daß ein Kunde nach einer ähnlich langen Beratung ohne Kauf nach Hause ist und kurze Zeit später anrief, er wolle noch mal seine Helmgröße haben, da er ihn gerade im Netz bestelle.
Antwort: "Dann müssen Sie wohl auf Verdacht bestellen!"
Der hatte die Chefin am Telefon, ich stand 1m daneben.Ich hätte mich da ja nicht zurückhalten können und hätte XXS oder 45 gesagt.....das hätte dem Vogel schon zu denken gegeben.![]()
... Unmögliches Verhalten!!!Der hatte die Chefin am Telefon, ich stand 1m daneben.
Die blieb ganz ruhig (hab mich noch gewundert) und hat ihm erklärt, daß er uns ja schon genug Zeit und damit auch Geld gekostet hat.
Der hatte sich ja schon beraten lassen.... Unmögliches Verhalten!!!
... sagt jemand, der auch auf jeden Cent achtet!!!
Wenn, dann dran, oder ... warten, auch wenn´s schwer fällt!?!
Extra ohne Smiley´s
Gruß
"ausmSauerland"