• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warburg, Höxter, Holzminden

Also bisher hat sich keiner gemeldet und alle die uch gefragt habe wussten von nichts, typisch ;-/
Ich werde morgen also "normal" um 9:30Uhr am Treffpunkt sein, mal sehen wer kommt, wenn nicht fahr ich ne Runde alleine.

KAITO: Du warst vorhin in HX mitm Rad vor mir, wollte eigentlich schon Hupen, hab es aber dann doch gelassen :)
 
So dann kam nun doch noch was, also es geht morgen, Sonntag 18.08.2012, um 9:00Uhr von der Plattform los.
 
Hallo, hoffe du liest es noch. Meine Frau ist leider nicht ganz fit und ich hab e keinen der auf meinen Sohn aufpassen kann. Schade, hatte schon alles vorbereitet. Vielleicht klappt es das nächste Mal! Sry, wär echt gerne mitgekommen.
VG Moirtz
 
Ich hatte es noch gesehen, die 145km waren bei der Hitze heute schon ziemlich heftig :p

Falls wer Lust hat, am Mittwoch ist wieder normal treffen um 17:30Uhr.
 
Hallo,

wie ich hier lesen darf, seit ihr auf interessanten Routen unterwegs, wo ich auch gelegentlich gerne fahre.
Ich wohne nördlich vom Köterberg, schon etwas die Ottensteiner Hochfläche rauf.

…waren bei der Hitze heute schon ziemlich heftig …
Diese Tage kühlt es sich wohl wieder etwas ab, im Gegenzug steigt das Schauerrisiko.
Am Samstag bin ich erst gegen Sonnenuntergang zu einer Runde gestartet, rollte für meine Verhältnisse hervorragend.

…am Mittwoch ist wieder normal treffen um 17:30Uhr.
Was darf ich darunter verstehen? Geselliges Treffen, oder eine abendliche Runde? Wo?
Rein für Rennräder mit klassischer Rahmengeometrie , oder offen für mehr ... ? ;)

Gruß, Martin, mit dem etwas anderen Rennrad
 
...Was verstehst du unter mehr?
...schaust du Profilbild:rolleyes:
Genau, oder HIER
Ok, diese Geometrie und Aerodynamische Hilfe ist nur bei den wenigsten Rennen zugelassen, und innerhalb eines Fahrerfeldes darf ich mich ohnehin nicht aufhalten, um den Windschatten nicht zu stören. In der Ebene bestenfalls als kleiner Windschatten vorne … aber ich denke meine Frage wurde bereits beantwortet ;).
Gruß, Martin
 
und haste dir Johannes noch ordentlich die Kante gegeben?


P.S. Wir wollen nun übrigens doch am 9.10. RuS fahren, falls du Lust hast, ist ja fürn guten Zweck :daumen:
 
...naja was heißt Kante(Johannes war gnädig) , sind noch ganz gemütlich ein Stück Köterberg( nicht ganz hoch :eek: ) gefahren und dann nach Hause, war auch lange genug.
War eine schöne Tour mit allen zusammen!!

ca. 120km standen auf dem Tacho:confused:


07.10. muss ich mal sehen, gebe dir bescheid:)
 
Gerade erst gefunden...
Wieviel Untote gibts denn noch in der Region?( Beim letzten Post war ich gerade äh 3 Monate angemeldet)
 
Gibts hier noch Weserbergländer die auch mal eine Lust auf ne gemeinsame Runde haben?
 
Überraschung!

Du gehörst ja offensichtlich zu den Urgesteinen? Wahrscheinlich wird das schwierig mit uns, ich bin fest verwarzt im Alteisenteil und entsprechend (halbwex moderne Komponenten auf Stahl) ausgerüstet, komme gerade von einer unserer vielzähligen Forumsveranstaltungen bei Hanau zurück.

Letztes Jahr hat eine solche Veranstaltung bei mir in Bevern stattgefunden, unterstützt von einem Albaxer (eher MTB). Ein Mensch aus Lauenföhrde war damals auch fast da... war da nicht auch ein alter Herr aus HX??? Sonstige Forumskontakte Dransfeld, dann schon Göttingen usw.

Tja, Herr Beutlin, ich bin seit Mai raus ausm rat race und habe dementsprechend keine Zeit mehr für nix:D. Mal sehn, was draus wird?
 
Zurück
Oben Unten