• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wann kann ich nach op wieder einsteigen?

Registriert
29 Februar 2004
Beiträge
409
Reaktionspunkte
3
Ort
Rösrath bei Köln
HAllo

Bin letzte Woche am Meniskus operiert worden. (Teilentfernung). Nun bin ich Kassenpatient und die Sache mit den Terminen zur Nachuntersuchung.................... Nun ja...... . Wollte mal fragen ob einer in den letzten 1-2Jahren auch so eine OP hatte und wann er wieder richtig eingestiegen ist? Vielleicht bekomme ich so einfacher Antwort als von einem Arzt. Wir armen Kassenpatienten.


Gruß

Mitch
 
Wieso kriegst du als Kassenpatient keinen Termin zur Nachuntersuchung? Arzt fragen, der weiss was genau gemacht wurde, weil Teilentfernung != Teilentfernung.
 
Willkommen im Club, Mitch,

schau' mal hier in den Invaliden-Thread rein.

Wahrscheinlich is dein Knie auch noch dick, oder? Auch als Kassenpatient bekommt man Lymphdrainage verschrieben. Das ist ein kleiner Traum, wenn dein Knie leicht geknetet wird.

Wann du wieder einsteigen kannst, hängt davon ab, du den verbliebenen Teil des Meniskus irgendwie schonen sollst oder nicht. Sollst du?
 
Zurück
Oben Unten