• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wann Cadolzburger (Fürth) Radrennen...

Stand seit 25.02.04, 27.03, weiß noch nicht ob Ich starte, wenn einer aus meinen Verein mitfährt ja, ansonten nicht.

Gruß

SFB
 
Das ist ein schönes Rennen da an der Burg :)
Ist ein bischen weit weg für mich,leider :(
Bin da mal ein Bundesligarennen gefahren.Da gabs Sonntags Schnee und Temperaturen um 0°! Das war ein Spaß :D
Die Plasterpassage zur Burg liefen nicht wenige damals bei der ersten Passage zu Fuß hoch :D
Da gabs einfach kein Halten für die Reifen :D
 
@ OCCP,

bin das Rennen auch mal gefahren (wie ich Lizens gefahren bin) Vorallem wenn es regnet ist da Kopfsteinpflaster die Hölle.


coffe
 
Schau das Rennen auch jedes Jahr, mir ist ein Rätsel wie die Fahrer mit dem großen Zahnkranz die Steigung hochknallen können *Wunder*

Tja ist wohl eine andere Dimension...

grüssle
Blacksurf
 
Hmmmm mal sehn meinen jungs zuschaun wiese sich da hochquälen wäre vielleicht ganz lustich hihi aber selber tu ich mir des net an bin net so der bergfahrer :D :D
 
Zurück
Oben Unten