• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo Kickr Core + Steckachse Anfängerfrage

penkoemen

Neuer Benutzer
Registriert
18 April 2018
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
da bei uns das Wetter gerade unterirdisch ist, hab ich heute das erste Mal mein Simplon Kiaro Disc mit dem Kickr Core per Steckachse mit einer 105er 32 Kassette und dem passenden Adapter dazu verbunden.
Nun ist mir aufgefallen, dass obwohl die Steckachse gut angezogen ist sich das Rad ca. 1mm hin und her bewegen lässt. Also wenn man es links und rechts kippt. Ich denke das Spiel kommt vom Smarttrainer aber bei einer 11fach Kassette muss ja kein Distanzring rein oder woran könnte das liegen bzw. ist das normal und bei euch auch so?
 
Hallo,

Dass sich das Rad leicht hin und her bewegen liegt glaube ich am Smart Trainer. Mein Rad ist auch gut eingespannt und es lässt sich leicht hin und her bewegegen.
 
Zurück
Oben Unten