Wahoo ELEMNT: GPS-Bikecomputer mit vielen Schnittstellen

Dom999

Neuer Benutzer
Mit dem ELEMNT stellt Wahoo Fitness seinen ersten GPS-unterstützen Bikecomputer vor. Der Hersteller verspricht einen schnellen Setup-Prozess, eine stringente Nutzerführung sowie individuelle Darstellungsoptionen. Durch den ELEMNT soll sich der Athleten vollends auf das Fahren konzentrieren können und dennoch stets alle gewünschten Informationen parat haben.


→ Den vollständigen Artikel „Wahoo ELEMNT: GPS-Bikecomputer mit vielen Schnittstellen“ im Newsbereich lesen


 

rik

Administrator
Administrator
Das Teil könnte die Antwort für alle die sein, denen der Garmin-Bloat zu viel geworden ist. Wenn das Zusammenspiel mit dem Smartphone vernünftig gebaut ist und funktioniert, wäre das für mich vermutlich nahe am Optimum für ein Bike-GPS.
 
Oben