• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahl des Themas zur Fotorallye 2018/2019

das neue Thema der Fotorallye

  • Industriedenkmäler

    Stimmen: 15 36,6%
  • Bierbrauereien

    Stimmen: 9 22,0%
  • umgewidmete oder verwaiste Tankstellen

    Stimmen: 17 41,5%
  • kreative Friseursalonnamen

    Stimmen: 3 7,3%
  • öffentliche Sonnenuhren

    Stimmen: 2 4,9%
  • Bushaltestellen/Wartehäuschen

    Stimmen: 7 17,1%
  • Landmarken

    Stimmen: 3 7,3%
  • gefasste Quellen und Brunnen

    Stimmen: 1 2,4%
  • alte Fahrradläden

    Stimmen: 2 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Da hier die Sonne nicht scheint, gibts keine Sonnenuhren. Verwaiste Tankstellen gibts auch nicht, der Ostwestfalen fährt immer zuverlässig Auto. Industrie gibts hier genug, dies nicht mehr gibts... So wie in Berlin...

Dafür habt ihr doch was Schönes, wo man mit dem Rad im Kreis fahren kann:idee:. Ach so, danke für die Aufnahme, und das ich jetzt zum illusteren Kreis der Unkrautzupfer gehöre:eek::rolleyes::cool::D.
 
Dafür habt ihr doch was Schönes, wo man mit dem Rad im Kreis fahren kann:idee:. Ach so, danke für die Aufnahme, und das ich jetzt zum illusteren Kreis der Unkrautzupfer gehöre:eek::rolleyes::cool::D.
Ich nehme auch gerne das ganze Forum auf. Solange jeder seinen Beitrag leistet...
 
... Ex- Tanken find ich auch interessant:daumen:
Ja, hier und da finden sich noch die zwei Säulen mit nem Dach drauf, das kleine Häuschen, das früher dazwischen stand oft schon abgerissenen... Eigentlich immer zweckentfremdet, ein Autohändler ist dann thematisch noch am dichtesten dran... Das ist eine schon ziemlich verschwundene Spezies, die sich zu dokumentieren lohnte.
 
Zurück
Oben Unten