• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

W sucht Trainingspartnerin(nen) in und um Bayreuth

sonj.715

Neuer Benutzer
Registriert
25 Juni 2020
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe nach ein paar Jahren MTB mit Rennradfahren begonnen. Ich würde gerne eine Frau oder eine Frauengruppe in der Umgebung finden, mit der ich ein paar Touren (mit)fahren kann. Ich fahre gerne alleine, suche also nicht eine Partnerin fürs tägliche Training. Ein bis acht Mal im Monat würde mir eine Tour zusammen und neue Runden erkunden sehr Spaß machen.
Ich bin 21 und offen für alle Altersgruppen. Wie schnell ich fahre, kann ich nicht genau einschätzen. Zur Orientierung: meine komoot Touren liegen zwischen 25 und 30kmh, je nach Tour.
Ich würde mich über Infos oder neue Kontakte freuen :)
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten