• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

W/39 sucht Begleitung für Feierabendrunden (KA / Oststadt)

henrietta

Neuer Benutzer
Registriert
28 Juni 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Hallo!
Nach einem Kreuzbandriß kann ich endlich wieder aufs Rad...

Alleine ist irgendwie unspannend - findest Du das auch? Dann komm' mit und hilf mit, mir das schlimme Faulenzen-statt-Sport abzugewöhnen :D

Suche also jemanden für derzeit noch ziemlich kleine Feierabendrunden, für die nächsten Tage ca. 40-50 km, und dann: auch mal wieder 50-70-90 :), Start: Karlsruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein nette Hallo auch von mir , von wo aus fährst Du Deine Runden ? Ich komme aus St. Augustin .
Vielleicht bist Du ja aus der näheren Umgebung . Gruß ULI !!
 
"KA" sollte für Karlsruhe stehen, ein bisschen weit von SU ;)
 
Hi, ich wohne auch in der Oststadt von Karlsruhe. Ich habe arbeitsbedingt zwar nicht die Möglichkeit täglich "Feierabendrunden" zu üblichen Zeiten zu fahren, aber hin und wieder sollte doch etwas möglich sein.
 
Hallo !
Lese gerade deinen Hilfeappell :) Ich wohne in der Weststadt/Mühlburg und bin Einsteigerin mit derzeit 20-30 km die aber gesteigert werden wollen in der nächsten Zeit.

Melde dich falls wir mal eine Test-Radl-Tour zusammen machen wollen :)
 
Melde dich falls wir mal eine Test-Radl-Tour zusammen machen wollen
51.gif
 
Zurück
Oben Unten