• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Würzburg -TBB

wasserfrosch

Neuer Benutzer
Registriert
19 September 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Wittighausen
Hallo,

möchte mich erst mal vorstellen: Mein Name ist Reiner, bin 50 Jahre alt und ein Gelegenheits- bzw. Schönwetterradler. Meine Radtouren, so rund 30 km, habe ich die ganzen Jahre mehr oder minder immer allein unternommen.

Mir macht das Radeln schon Spass, allerdings stelle ich mir dies in einer Gruppe noch schöner vor. Deshalb suche ich den Anschluss an eine Gruppe Gleichgesinnter im Raum Würzburg oder Tauberbischofsheim. Wäre schön, wenn sich über dieses Forum hier etwas ergeben würde.

Tschüss
Reiner
 
AW: Würzburg -TBB

Hi Reiner,
ich muss dich jetzt auch mal begrüssen.
Ich denke hier bist Du ganz gut aufgehoben, aber im Bereich TBB / Wü musst Du schon Glück haben. Ein paar User aus Wü gibts hier schon.
Ich denke da an den User Alpha und Beta (die sind aus Würzburg), aber auch an die RSG Würzburg, die jedes Wochenende eine Ausfahrt organisiert. Wäre vielleicht auch was für dich.
Ich bin aus dem oberen Taubertal und bin oft in dem Thread unterwegs. Evtl. aber zu weit entfernt für dich.
Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche und wenn Du dich mal ins obere Taubertal verirrst, dann gib kurz Bescheid, vielleicht trifft man sich ja.
Grüsse
 
AW: Würzburg -TBB

Hi Reiner,
bin in Würzburg und radle auch oft alleine.Mein Alter ist 54 - kannst dich mal melden -fahre auch bei kaltem Wetter - allerdings sind 30 Km ein bisschen wenig.
gruß Dieter
 
Zurück
Oben Unten