• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Würde heute gerne mal nicht jede rote Ampel in FFM mitnehmen wollen.

t-from-ger

Neuer Benutzer
Registriert
18 Juni 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
FFM
Hallo,

als absoluter RR Neuling - der noch nicht einmal aus FFM kommt - suche ich "Radanschluss" bzw. Radgruppen denen ich mich anschliessen kann.

Meine letzten beiden Versuche aus FFM rauszukommen endeten jedes Mal damit dass ich gefrustet war und jede Rotampfel in Ginnheim und Umgebung mitnahm. Heute wäre sicherlich nochmal eine gute Gelegenheit für den Versuch mal eine vernünftige Ausfahrt zu starten.

Wer hat Lust und Zeit so ab 16:00 / 17:00 Uhr? Ich gebe wohl zu bedenken dass ich ein Frischling bin. Eine gemühtliche Runde von 1 - 2 Stunden im 30er Schnitt (max.) käme mir sehr gelegen.

Werde jetzt gleich erst einmal aus der Nachtschicht in die Dunkelkammer verschwinden und so gegen 15:00 Uhr dann mal nachschauen ob sich jemand gefunden hat.
 
AW: Würde heute gerne mal nicht jede rote Ampel in FFM mitnehmen wollen.

Ein Tipp der Autofahrer ärgert und daher auch Spaß macht:
Ärgere dich nicht über die rote Ampel, beschleunige immer bei Gelb/Grün so schnell, dass die Autos nicht mitkommen. An der nächsten Ampel triffst du garantiert den gleichen Fahrer wieder und wiederhole das Spiel. Ist außerdem ein gutes Intervalltraining.
 
Zurück
Oben Unten