• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta Cicloturista: Zum härtesten Gipfel Europas - Wer ist dabei?

Was ich ja witzig finde, das jetzt plötzlich politische mit geographischen Grenzen verwechselt werden und Gipfel in Afrika in Europa liegen ;-) nur weils zur EU gehört bedeutet das nicht das es in Europa liegt. Peinlich
 
Peinlich ist das nicht, weil es nicht unbedingt falsch ist. Hättest du die Aussage "den härtesten Gipfel in Spanien" auch als falsch und peinlich bezeichnet?

Politisch gehören die Kanaren zu Spanien, da Spanien politisch zu Europa sprich zur EU gehören, gehören die Kanaren ebenfalls politisch zu Europa. Geografisch gesehen würde ich die Aussage härtester Gipfel Europas sowieso als gewagt ansehen. Da könnte ich mir "härtere" Gipfel im vorstellen.
 
Gemütliche RTF im Peloton & „härtestes Bergrennen“


Was denn nun? Wieder mal das Rennen im Kopf der Mittvierziger+ ?
 
Zurück
Oben Unten